Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tragischer Tod

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Son of Skywalker, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Son of Skywalker

    Son of Skywalker Zivilist

    Ja Leute Möllemann ist von uns gegangen was meint ihr war das Selbstmord oder
    war das ein Umfall oder es könnte ja auch ein mord sein wer weiß
    ich denke es war Selbstmord man bedencke das er ja von der FDP raus geschmissen wurde:confused:
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor!:rolleyes: ;) :D :p
    So einen Thread gibt es schon im "Sonstiges". Da habe ich schon was hingeschrieben,nämlich das ein Sturz aus solcher Höhe eine der schlimmsten Todesarten ist,die ich mir vorstellen kann.......
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Abgesehen davon, daß es den Thread wirklich schon im "Sonstiges" ist, merkt man nicht alles von dem Sturz. Relativ lange vor dem Aufprall macht das Herz nämlich nicht mehr mit und hört auf zu schlagen.... ;)
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen