Traurigste Songs

Rosenstolz könnte ich andauernd dafür treten, dass sie dieses Lied cecovert haben.

:eek: Wie bitte, diese Schwulenband? Würg, eine ödere und eintönigere Gruppe hätte es ja nicht sein können. Ich wette sie haben es nicht mal hinbekommen, da auch nur irgendwas neues hineinzulegen, so unkreativ wie ich deren Gejohle in Erinnerung habe. :sad:
 
Mh....mal schaun was ich so finden...ah da sind ja gute

Blue Olster Cult-Dont fear the Reaper

oder auch Simple Minds-Belfast Childs..
 
Mal ne kleine Auswahl (wobei ich fürchte, daß das hier kaum einer kennt)

Janus - Sag doch was
Krezip - I would stay
Apoptygma Berzerk - Love never dies (Part 2)
Secret Sin - No one cares Tonight
Within Temptation - Restless
 
Traurige Lieder gibts soooo viele, und jedes hat zu seiner jeweiligen Stimmung den Reiz. Also mal knallbunt durch diverse Genres:

Rammstein - Stirb nicht vor mir
Rammstein - Nebel
Rammstein - Keine Lust
Lost Soul - Eternal Darkness
Lost Soul - Without you
Kai Tracid - The Deep blue
Kai Tracid - Destiny`s Path (Orchestral Version)
Armin von Albion feat KL - So cold and lonely
Cappuccino - Wintersonate
Thomas D. - Liebesbrief
Xavier Naidoo - Sie sieht mich einfach nicht
RMB - Horizon (Club Mix)
RMB - Eternal Faith
Ayla feat. Orion - Eternity (Ayla Mix)
OST Lord of the Rings II - Gollum's Song
OST Kaypaxx - Titel entfallen... :p
Robbie Williams - Angels

etc etc... gibts ja so viele, mir rauscht ne riesige Liste durch den Kopf... ;)
 
dieses lied hätte ich nicht in diese kategorie genommen :verwirrt:

dann schon eher "sonne" oder "klavier"

Ach ja? Wieso denn?
Die Aussage von "Keine Lust" ist sowas von traurig, das Lied macht mich immer ganz fertig! Lies doch folgende Zeilen noch mal in Ruhe:

"Ich hätte Lust mit großen Tieren,
hab keine Lust es zu probieren.
Ich hätte Lust vom Schnee zu gehn,
hab keine Lust, zu erfrieren.
(Doch) Ich bleibe einfach liegen,
und wieder zähle ich die Fliegen.
Lustlos fasse ich mich an
und merke bald
ich bin schon lange kalt.

So kalt!

Mir ist kalt!"

Das ist so furchtbar traurig, wenn Du bedenkst, was diese Zeilen aussagen.
 
Jeff Buckley: Hallelujah eins der schlimmsten Lieder für mich. Ich fange sofort anzu heulen wenn ich das nur höre und ich kann nicht mal sagen wieso. Mein Freund hat mir mal auf CD gebrannt und mit KH auf die Intensivstation gebracht und jedes mal wenn die CD lief habe ich so geheult. Ich mag das Lied wirklich aber ich höre es eher selten.
 
Rammstein - Seemann
Ozzy Osbourne - Changes
Cats (Musical) - Moonlight
Moby - Why does my heart feel so bad
Johnny Cash - Hurt (geniale Coverversion)
Shakespeare Sisters - Stay
Die toten Hosen - Nur zu Besuch
Die toten Hosen - Weihnachtsmann vom Dach (trauriges Weihnachtslied)
Enya - Only time
Terry Jacks - Seasons in the sun
Simon & Garfunkel - Sound of Silence

Und von den klassischen Volksliedern gefaellt mir noch "Nehmt Abschied Brüder ungewiss"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben