Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tryst Veers

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Tryst Veers, 18. September 2008.

  1. Charakterbogen

    Name des Charakters:
    Tryst Veers

    Spezies:
    Mensch
    Geschlecht:
    männlich
    Alter:
    28 Standardjahre
    Geboren:
    Coruscant

    Größe:
    1,87 m
    Statur:
    muskulös, durchtrainiert, hochgewachsen
    Augen:
    blaugrau
    Haare:
    kurze, braune Haare
    Charakter:
    Meist ruhig, nachdenklich und schwer aus der Ruhe zu bringen.
    Zielstrebig und ein wenig starrköpfig.
    Machtsensitiv:
    Ja, Potenzial unbekannt

    Familie:
    Vater Maximilian, Mutter Leonia
    Familienstand:
    Ledig

    Zugehörigkeit:
    Zivilist
    Rang:
    Nicht zutreffend.

    Bewaffnung:
    Vibro-Dolch
    DL-44 Blasterpistole
    Kleidung:
    Einfache, schlichte Kleidung.

    Kenntnisse:
    Ausbildung zum Infanteristen an der Imperialen Akademie von Carida.
    Spricht Basic fließend, recht umfangreiche Kenntnisse in High Galactic.
    Studium in Geschichtswissenschaften.


    Hintergrund:
    Tryst wurde als Sohn einfacher Coruscanti geboren, beide Elternteile arbeiteten im monströsen Verwaltungsapparat der gigantischen Metropole. Seine Schullaufbahn war unauffällig und er fuhr gute, wenn auch nicht herausragende Ergebnisse ein, die sicherlich besser ausgefallen wären, wenn er ein wenig mehr Anstrengung investiert hätte.
    Nach dem Schulabschluss ließ er sich anwerben und wurde an der Imperialen Akademie von Carida ausgebildet. Im Anschluss an diese Ausbildung diente für einige Jahre im Sturmtruppen-Corps, bevor er sich dazu entschied, aus dem Dienst auszuscheiden, da er im Laufe seiner Dienstzeit damit begann, immer größere Zweifel an der moralischen Richtigkeit der Vorgehensweisen des Imperiums zu hegen.
    Er kehrte zurück nach Coruscant, schrieb sich an der dortigen Universität ein und studierte Geschichtswissenschaften. Als er sein Studium beendet hatte, wollte er eigentlich als Lehrer arbeiten, wurde dann jedoch über einige Umwege freier Journalist und arbeitete seitdem als Kriegsberichterstatter.

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen