Tryst Veers

Charakterbogen

Name des Charakters:
Tryst Veers

Spezies:
Mensch
Geschlecht:
männlich
Alter:
28 Standardjahre
Geboren:
Coruscant

Größe:
1,87 m
Statur:
muskulös, durchtrainiert, hochgewachsen
Augen:
blaugrau
Haare:
kurze, braune Haare
Charakter:
Meist ruhig, nachdenklich und schwer aus der Ruhe zu bringen.
Zielstrebig und ein wenig starrköpfig.
Machtsensitiv:
Ja, Potenzial unbekannt

Familie:
Vater Maximilian, Mutter Leonia
Familienstand:
Ledig

Zugehörigkeit:
Zivilist
Rang:
Nicht zutreffend.

Bewaffnung:
Vibro-Dolch
DL-44 Blasterpistole
Kleidung:
Einfache, schlichte Kleidung.

Kenntnisse:
Ausbildung zum Infanteristen an der Imperialen Akademie von Carida.
Spricht Basic fließend, recht umfangreiche Kenntnisse in High Galactic.
Studium in Geschichtswissenschaften.


Hintergrund:
Tryst wurde als Sohn einfacher Coruscanti geboren, beide Elternteile arbeiteten im monströsen Verwaltungsapparat der gigantischen Metropole. Seine Schullaufbahn war unauffällig und er fuhr gute, wenn auch nicht herausragende Ergebnisse ein, die sicherlich besser ausgefallen wären, wenn er ein wenig mehr Anstrengung investiert hätte.
Nach dem Schulabschluss ließ er sich anwerben und wurde an der Imperialen Akademie von Carida ausgebildet. Im Anschluss an diese Ausbildung diente für einige Jahre im Sturmtruppen-Corps, bevor er sich dazu entschied, aus dem Dienst auszuscheiden, da er im Laufe seiner Dienstzeit damit begann, immer größere Zweifel an der moralischen Richtigkeit der Vorgehensweisen des Imperiums zu hegen.
Er kehrte zurück nach Coruscant, schrieb sich an der dortigen Universität ein und studierte Geschichtswissenschaften. Als er sein Studium beendet hatte, wollte er eigentlich als Lehrer arbeiten, wurde dann jedoch über einige Umwege freier Journalist und arbeitete seitdem als Kriegsberichterstatter.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben