Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Türen...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 4. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Mal ne ganz blöde Frage, gibt es im SW-Universum eigentlich nur automatische Türen, die auf Knopfdruck auf und zu fahren oder gibt es auch noch welche, die man mit der Hand betätigt?

    Fragt nicht, wie ich auf die Frage gekommen bin... :evil:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Türen...

    So weit ich weiß, gibt es keine Türen, die man mit einer Klinke aufmacht! Aber es gibt welche, die auf deine Handfläche reagieren. Das dürfte die moderne Art sein Türen zu öffnen ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Türen...

    Türen mit Klinke wären doch auch langweilig, oder?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Türen...

    Stimmt!!!!!! Das wäre so grässlich "normal"! *ggg* Star Wars muss einfach anders sein!!!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Türen...

    Gibt es überhaupt in irgend einem Scince Fiction-Film oder -Serie Türen mit Klinken?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Türen...

    Ich weiß warum du die frage gestellt hat ... du willst mein award haben :( ;)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Türen...

    Klar gibt es auch Science Fiction Filme bei denen die Türen mit einer Klinke versehen sind! Nur eben nicht wirklich viele. Aber stellt euch mal vor auf Hoth sind automatische Türen und du schlenderst durch dein Zimmer und plötzlich geht die Türe auf und du erfrierst weil du bloss in Unterhosen da stehst!

    cu, Spaceball
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Türen...

    Jas, ich will dir ja nichts, aber... *kopfschüttel*

    *rofl* Zuviel freizeit? *g*

    Ynee
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Türen...

    Von wegen deine Award, Melvar! Das war schon immer meiner...aber als JediMeister bin ich natürlich nicht hinter dem schnöden Mammon her, allerdings nehme ich ihn auch gerne entgegen :evil:
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Türen...

    also ... ich glaube mic erinnern zu können ;) das in irgendeinem buch , ich glaube in der ersten thrawn trio. im imperialen palast, bei leias zimmer normale türklinken und türen aus eichenholz vorhanden waren ... genau ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Türen...

    aus dem gleichen Grund warum wir heute nicht mehr in Höhlen leben: Fortschritt!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Türen...

    Gensausogut könnte man die völlig unangebrachte und blöde Frage stellen: "Warum gibt es eigentlich im SW Universum keine Autos mit Otto-Motor?"
    oder: "Gibt es nur Laser Gewehre? Warum gibt es keine 49er Magnums so mit richtigen Kugeln und so..."
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Türen...

    Bin mal schwer gespannt, wann der erste hier die Frage stellt, wie das stille Örtchen - auch Toilette genannt - im SW-Universum beschaffen ist... ;) ;) Sorry, den Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen :)

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Türen...

    Ja die Frage, müsste auch noch gestellt werden, und wenn
    wette ich auch, das sie sicher von Jaster gestellt wird ;)

    Er will unbedingt den Jar Jar Award ;)
    Und ich glaube diesemal wird es Jaster auch schaffen. ;)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Türen...

    Interessanter wäre die Frage: Welche Türen haben diese Stillen Örtchen?
    Es wäre doch ziemlich daneben, wenn man gerade auf eben diesem sitzt und sein Geschäft verrichtet und jedesmal wenn jemand vorbeigeht öffnet sich diese blöde Automatiktüre. :lol:
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Türen...

    Das ist allerdings gut :lol:

    Natürlich will ich einen Award, welchen ist eigentlich egal, am Besten alle drei gleichzeitig, jedoch muss ich dafür mal ernste Themen beginnen...oh graus :evil:
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Türen...

    /me wird wirklcih mal mit ein paar Leuten reden müssen *fg*
    Jas hat zuviel Freizeit....

    Zum übrigen, sollten wir und vielleicht al erstes mal den sinn einer türe zuwenden, und ob es verschiedene Bestimmungen gibt wenn Türen mit einer Klinke versehen sind, oder sich automatisch öffnen.

    Des weiteren wäre es eine Frage, warum die Menschen im SW universum so prüde sind das sie überhaupt Türen vor das 'stille Örtchen' machen.

    Oder, gibt es diese Orte überhaupt im SW Universum...


    *lolwechinneecke*
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Türen...

    Ach du lieber Himmel! Wenn es sie nicht gäbe, was wäre denn dann?? Stellt euch das mal vor...da sind irgendwelche Leute tagelang im Hyperraum unterwegs und können kein ´Örtchen`benutzen! Meine Güte!!! :lol:
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Türen...

    Lustige Diskussion, ich denke ich misch mich auch mal ein:
    Was meint ihr, wie würde die Entsorgung im All aussehen?? Wird einfach alles rausgepustet??? Dann ist es irgendwie nicht gerade gut, wenn man da hinter einem fliegt. :lol:

    Oder das Stille örtchen auf Hoth, dann noch mit ner automatischen Tür. Oje, beim Geschäft erfroren! :lol:
     
  20. Guest

    Guest Gast

    re

    So zum Thema ob es wichtig ist oder nicht:
    Ich meine im Masassi Tempel auf Yavin 4 gibt es normale Türen oder täusche ich mich da?

    cu Jaina
     

Diese Seite empfehlen