Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tutorial für Star Wars Galactic Battleground Editor

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von ShakThiRanah, 20. Mai 2009.

  1. ShakThiRanah

    ShakThiRanah Forenschreck

    Hiho
    Wie der Titel hier schon sagt suche ich ein vernünftiges Tutorial für den Editor. Hab zwar schon im Netz gewühlt wie ein irrer, aber nix gescheites gefunden.
    Weiß da einer von euch eventuell Rat ?
    Ich sag schon mal danke.
     
  2. Solace008

    Solace008 Senatsbesucher

    Versuchs doch mal bei Youtube etc. .

    Ist es ein Map Editor?
     
  3. ShakThiRanah

    ShakThiRanah Forenschreck

    Yupp. Kannste Einzelspieler oder Mukltiplayer Karten mit Basteln. Aufbau ist der selbe wie bei Age of Empire II.
     

Diese Seite empfehlen