Übersetzungsprogramm

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
hi leude

Da Google ja nicht das Wahre ist bin ich auf der Suche nach einem Übersetzungsprogramm was besser als Google übersetzt. Es sollte kostenlos sein.
 
@marry:

Mal ne Frage, haste es mal mit nem Wörterbuch probiert? Weil meine erfahrungen mit online-übersetzungsmaschienen hat mir gezeigt, das die sehr viel Stuss produzieren. Ein Wörterbuch ist viel genauer und auch korrekter ^^
 
Google ist dafür wirklich nicht geeignet.

Wenn es was ist, wo du wirklich Hilfe brauchst würde ich den kostenpflichtichtigen Service bei Langenscheidt nehmen...

Ansonsten kann ich nur Übersetzungsprgramme (auch von Langenscheidt) empfehlen.

Kostenlose solltest du aber schnell finden, wenn du suchst!
 
Naja, eintelne Wörter kann amn auch in Word übersetzen lassen, und des mit ganzen Texten is immer sone Sache... ich hab auch noch einen zu bieten:Hier . Der kann sogar noch in x andere Sprachen übersetzen, aber was da rauskommt ist... für den groben Sinn :D
 
Zurück
Oben