UFOs & Verschwörungstheorien

Natürlich glaub ich an Aliens, genau so wie an den Osterhasen
und den Weinachtsmann.

Klar und irgend wann kommen kleine grüne mänchen aus ner
Pyramiede mit der sie gerade gelandet sind und fragen nach den
anderen Aliens die in Roswell landen sollten. Aber dann wollen
sie nur noch die Technologie die in den Pyramieden in Ägypten waren.


PS: vieleicht vertuschen sie auch das es den Weinachtsmann
gibt

PPS: und wenn die in Amerika sunne Technologie hätten
hätten sie die schon lange benutzt.

PPPS: Vieleicht wurde Bill Gates auch von Aliens entfürt.
und die haben ihm das bauen von Computern
beigebracht.

PPPPS: sun stuss Aliens
:D :D :D :D
 
hmm also was ganz abgerdrehtes,was absolut nicht bewiesen werden kann und von vielen Menschen als Unsinn bezeichnet wird

die ägyptische Kultur wurde von Außen manipuliert

die ägyptische Kultur sollte allen in groben Zügen vertraut sein
nur dass diese Hochkultur vor etwa 5000 Jahren eifach so aufgetaucht ist,ohne Zwischenstadien
in alten Texten ist von den Göttern die Rede,die in ihren Himmelsbarcken vom Himmel kamen
desweiteren wurde von Dingen wie "Waffen die nicht rosten" und "biegsamen Glas"gesprochen
und interessanterweise gibt es in Afrika einen Stamm,der schon seit Jahrhunderten in ihren Ritualen Sirius anbeten.Nur dass sie schon lange von Sirius B wissen und auch,dass Sirius B kleiner und dunkler als Sirius A ist
und alles kam von den Boten der Götter,welche in pyramidenförmigen Himmelsschiffen vom Himmel kamen
 
Original geschrieben von Game7
Natürlich glaub ich an Aliens, genau so wie an den Osterhasen
und den Weinachtsmann.

Klar und irgend wann kommen kleine grüne mänchen aus ner
Pyramiede mit der sie gerade gelandet sind und fragen nach den
anderen Aliens die in Roswell landen sollten. Aber dann wollen
sie nur noch die Technologie die in den Pyramieden in Ägypten waren.


PS: vieleicht vertuschen sie auch das es den Weinachtsmann
gibt

PPS: und wenn die in Amerika sunne Technologie hätten
hätten sie die schon lange benutzt.

PPPS: Vieleicht wurde Bill Gates auch von Aliens entfürt.
und die haben ihm das bauen von Computern
beigebracht.

PPPPS: sun stuss Aliens
:D :D :D :D

Wer solche Aussagen macht ist kein bisschen intelligenter als all die Deppen, die mit rumrennen und überall rumschreien sie hätten ein Ufo gesehen wenn ein Flugzeug über sie hinwegfliegt.
Du hast für Deine Behauptungen schließlich keine einzige Begründung vorzuweisen und hast Dir offensichtlich gar nicht die Mühe gemacht über die Thematik nachzudenken sondern eine vorgefertigte Meinung von anderen übernommen.
 
@Darth Arthious:
Ich hab den Bericht durchgelesen. Er hat mich überzeugt. Es muss ja einfach stimmen. Wenn das so viele Leute gesehen haben und durch verschiedenste Experten bestätigt wurde, kann das so nur stimmen.
 
Hi

Die Amerikaner waren auf dem Mond oder hätten die Sowets nichts gesagt wenn das ein Fake gewesen wäre.
Die hätten mal den Ammis so richtig zeigen können wo die Sichel(Hammer) hängt.
Und die Sowets hatten ein gutes Überwachungssystem.

Und wieso sind sie dann nochmal raufgeflogen? Das hätte dann natürlich die Chance erhöht das sie Fehler machne und es auffliegt...

Vielleicht hatt die Kamera nicht gefunkt und sie habens dann nachgedreht.

by
Lukas
 
Original geschrieben von Lukas
Hi

Die Amerikaner waren auf dem Mond oder hätten die Sowets nichts gesagt wenn das ein Fake gewesen wäre.
Die hätten mal den Ammis so richtig zeigen können wo die Sichel(Hammer) hängt.
Und die Sowets hatten ein gutes Überwachungssystem.

Genau das hab ich irgendwann auch schon mal hier gesagt ;)
Die Sowejts hätten die Amis vor der ganzen Welt unmöglich machen können wenn's ein Fake gewesen wäre.
 
Original geschrieben von Game7

Natürlich glaub ich an Aliens, genau so wie an den Osterhasen

Manche kapieren's nie:
Der Glaube an Aliens allgemein hat nichts mit Verschwörungen zu tun.

Original geschrieben von Game7

Klar und irgend wann kommen kleine grüne mänchen aus ner Pyramiede mit der sie gerade gelandet sind und fragen nach den anderen Aliens die in Roswell landen sollten.

Was soll denn die Scheiße heißen? Du verstehst nicht, um was es hier geht... Außerdem waren die von Roswell nicht grün...:rolleyes:

Original geschrieben von Asdrubael Vect


nur dass diese Hochkultur vor etwa 5000 Jahren eifach so aufgetaucht ist,ohne Zwischenstadien

Als Beweis dürfte eigentlich schon die Hochkultur als solche reichen, da zu der Zeit auf der Welt Steinzeit war (Amerika zähl ich jetzt mal nicht dazu, da ich von nicht weiß, wie's damals dort ausgesehen hat). Ohne irgendwelche Regierungsformen u.ä., was die Agypter schon hatten...

Original geschrieben von Lukas

Vielleicht hatt die Kamera nicht gefunkt und sie habens dann nachgedreht.

Sorry, aber die Begründung ist echt Blödsinn, ob sie nun oben waren oder nicht...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Lukas
Hi

Die Amerikaner waren auf dem Mond oder hätten die Sowets nichts gesagt wenn das ein Fake gewesen wäre.
Die hätten mal den Ammis so richtig zeigen können wo die Sichel(Hammer) hängt.
Und die Sowets hatten ein gutes Überwachungssystem.

Und wieso sind sie dann nochmal raufgeflogen? Das hätte dann natürlich die Chance erhöht das sie Fehler machne und es auffliegt...

Vielleicht hatt die Kamera nicht gefunkt und sie habens dann nachgedreht.

by
Lukas
Gute Erklärung. Ich denke, sie waren oben. In einem Astro-Heftli waren mal Erklärungen für die meisten "Fehler". "Falscher" Schattenwurf kann es auch auf der Erde geben und es kann auch mit dem Boden zusammenhängen. Dass man auf den Fotos keine Sterne sieht, ist wegen der kurzen Beleuchtungszeit..Naja, und wie sollten dann die Astronauten 6-Meter-Sprünge machen können, wenn das ein Hollywood Studio war?
Sie waren eh oben.

Als Beweis dürfte eigentlich schon die Hochkultur als solche reichen, da zu der Zeit auf der Welt Steinzeit war (Amerika zähl ich jetzt mal nicht dazu, da ich von nicht weiß, wie's damals dort ausgesehen hat). Ohne irgendwelche Regierungsformen u.ä., was die Agypter schon hatten...
Hat jemand hier schon mal von der Planet X Story gehört? http://xfacts.com/x.htm Steht auch im Zusammenhang mit alten Hochkulturen. Im Übrigen recht glaubwürdig.
 
Lesst euch das mal Durch:

Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt.

John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongreß gewählt.

Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten gewählt.

John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsidenten gewählt.

Die Namen Lincoln und Kennedy enthalten beide sieben Buchstaben.

Beide Präsidenten setzten sich für die Menschenrechte ein.

Die Ehefrauen beider Präsidenten verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten.

Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.

Beiden wurden durch einen Schuß in den Kopf getötet.

Lincoln hatte einen Sekretär namens Kennedy.

Kennedy hatte einen Sekretär namens Lincoln.

Beide wurden von einem Südstaatler ermordet.

Sowohl Lincolns als auch Kennedys Nachfolger hieß Johnson.

Andrew Johnson, der Nachfolger Lincolns, wurde 1808 geboren.

Lyndon Johnson, der Nachfolger Kennedys, wurde 1908 geboren.

John Wilkes Booth, der Mörder Lincolns, wurde 1839 geboren.

Lee Harvey Oswald, der Mörder Kennedys, wurde 1939 geboren.


Beide Mörder besaßen zwei Vornamen.

Die Mörder Lincolns und Kennedys hatten beide 15 Buchstaben in ihren Namen.

Booth flüchtete aus dem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefasst.

Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefasst.

Booth und Oswald wurden ermordet, bevor ihnen der Prozeß gemacht werden konnte.

Eine Woche vor seiner Ermordung besuchte Lincoln die Stadt Monroe in Maryland.

Kennedy besuchte eine Woche vor seiner Ermordung Marilyn Monroe.

Lincoln wurde im Ford's Theatre erschossen.

Kennedy wurde in einem von der Ford Motor Company gebauten Lincoln erschossen
 
Wo hast du das denn her?
Wird nich mittlerweile fast zu jedem Geschehniss irgendwas dran und drumherum und Verschwörungen dazu gedichtet?

Obwohl...klingt jedenfalls wahnsinnig mysteriös.
 
Kannte ich schon. Aber das ganze ist wirklich sehr mysteriös. Solche sachen gefallen mir.
Aber da fällt mir noch was ein was die da vergessen haben:

-Lincolns Sekretärin, Frau Kennedy, warnte ihn davor ins Theater zu gehen, in dem er erschossen wurde.

-Kennedys Sekretärin, Frau Lincoln, warnte ihn davor nach Dallas zu gehen, wo er erschossen wurde.
 
Original geschrieben von Detch_Ibelm
Wurde Oswalds Schuld eigentlich schon einwandfrei bewiesen ?
Eigendlich nicht. Das passt zum Thema, denn Lincolns Mörder konnte man die Schuld auch nicht einwandfrei beweisen.
Es heisst das 2013 (50 Jahre nach dem Mord) gesagt wird wers wirklich war...
 
Nimmer ist Oswald der einzige Täter! Man stelle sich vor: er soll innerhalb von 6 Sekunden 3 Schuss aus einem italienischen Scharfschützengewehr des 2. weltkriegs gefeuert haben LOLOLOLOLOLOLOL!!!! Wie soll der das bitte machen??? Der hatte mindestens noch einen Mittäter!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Nimmer ist Oswald der einzige Täter! Man stelle sich vor: er soll innerhalb von 6 Sekunden 3 Schuss aus einem italienischen Scharfschützengewehr des 2. weltkriegs gefeuert haben LOLOLOLOLOLOLOL!!!! Wie soll der das bitte machen??? Der hatte mindestens noch einen Mittäter!

Hier ist meine Theorie:
Oswald war nur der Sündenbock. In wirklichkein war es eine grosse Verschwörung der Regierung, das Motiv: Kennedy war zu nett. Er wollte keinen Krieg gegen Vietnam und er war auch ein "Freund" der UdSSR.
Johnson, der Vizepräsident, versprach den Kriegsanfang in Vietnam, dazu musste einfach Kennedy weg. Und schwups, er war tot, Johson war nachgerückt und er begann der Vietnamkrieg.
Aber wie gesagt, 2013 wird gesagt wers war...
 
Ja, ich find das echt cool.

Aber kennt ihr den Indianerfluch, von einem Häuptling (oder Mdizinmann) der sauer war (warum genau weiß ich nicht, aber wenn man weiß wie die Amis die Ureinwohner ihres Kontinents behandeln....)
Auf jeden Fall besagt dieser Fluch, das jeder Präsident der in einem Jahr das durch 20 teilbar ist gewählt wurde noch vor dem Ende seiner Amtszeit sterben würde.
Und dieser Fluch ist wirklich eingetroffen!
Nur der letzte entging dem, er wurde bei einem Attentat nur schwer verletzt (oder sowas in der Art) und man spekuliert das der Fluch nachlässt...

Aber wer jetzt rechen kann, dem wird sicher auffallen: 2000 IST durch 20 teilbar :D und wurde unser aller Lieblingspräsident nicht in genau diesem Jahr gewählt *grins* Hoffen wir das dieser Fluch wirklich existiert!
 
Das ist kein Zufall, sondern genaue Planung (---> Verschwörung).

Zur Liste von Toby kann man noch folgendes hinzufügen:
Kennedy verhinderte, dass der Kuba-Konflikt (A-Raketen der Russen in Kuba) zum Krieg wurde. Es gab keine militär. Auseinandersetzung.

Seine Mörder waren CIA-Agenten.

2013 wird wahrscheinlich gesagt, dass dass 2063 gesagt wird, wer's war. Und immer so weiter.

Original geschrieben von Lord Kyp Durron

Beide Mörder besaßen zwei Vornamen.


Das kommt auch in "Fletcher's Visionen" vor. Alle Einzelmörder haben 3 Namen (Vor- + Nachnamen), alle Massenmörder 2 (1 Vorname + 1 Nachname).
(Sagt bitte nicht "guck nicht so viel TV; es ist, wie das Zitat beweist, wahr (zumindest in den USA); ein typ, der ein Einkaufzenter in die luft gejagt haben sollte, hatte nur einen Vor- und einen Nachnamen)

@Syal:
Der Fluch existiert nicht, sondern Verschwörer (Geheimdienste u.ä.) machen ihn wahr. Bei Bush lässt er nach, da Bush macht, was ihnen passt (Krieg). Beim nächsten kehrt der fLOuch vielleicht wieder zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Renegat 35
Zur Liste von Toby kann man noch folgendes hinzufügen:
Kennedy verhinderte, dass der Kuba-Konflikt (A-Raketen der Russen in Kuba) zum Krieg wurde. Es gab keine militär. Auseinandersetzung.
Ja, die Cuba-Kriese hab ich vergessen.:rolleyes: :D
2013 wird wahrscheinlich gesagt, dass dass 2063 gesagt wird, wer's war. Und immer so weiter.
Gleub ich eher nicht. Es dauert nur so lange weil die Täter noch leben und sich ein schönes Leben machen. Bis 2013 sind die dann tot. Und wenn man es schon früher gesagt hätte hätte man keinen fairen Prozess machen können. Denn die leute wären sofort gelyncht worden.
Das kommt auch in "Fletcher's Visionen" vor. Alle Einzelmörder haben 3 Namen (Vor- + Nachnamen), alle Massenmörder 2 (1 Vorname + 1 Nachname).
(Sagt bitte nicht "guck nicht so viel TV; es ist, wie das Zitat beweist, wahr (zumindest in den USA); ein typ, der ein Einkaufzenter in die luft gejagt haben sollte, hatte nur einen Vor- und einen Nachnamen)
Ja, hab ich auch gesehen, und es stimmt auch. Beispiel: Die Heckenschüzen von Washington, die haben auch 2 Vornamen, das waren auch Massenmörder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben