Um wieviel Uhr geht Ihr schlafen ? ? ?

Wochentags in der Regel zwischen 22 und 24 Uhr.
Manchmal früher, sehr selten später (muß um 5 Uhr aufstehen).

Am Wochenende ist es unterschiedlich, meistens zwischen 2 und 4 Uhr morgens.
 
wenn ich Schule habe, dann immer so zwischen 23 uhr und 2 uhr, wenn ich Ferien hab, bleib ich meistens bis 5 Uhr auf und penne dann bis 15 uhr
 
wenn ich schule hab gegen 10 (vor den ferien wurde es meistens schon halb elf bis elf), in den ferien mach ich frühestens um elf das licht aus, kann auch heißen dass ich um halb zehn ins bett geh und seeeehr lange lese :D
 
Während der Woche meistens so um neun halb zehn...in letzter Zeit kommt mir immer was dazwischen, dass ich meine Lieblingszeit (20:00 Uhr) schaffe...
Ich schlafe sehr gerne und ich brauche auch sehr viel Schlaf (sonst kannste mich am nächsten tag weg schmeißen *lol*)!
Am WE ist es unterschiedlich, kommt halt drauf an, was ich mache....

Jo und heute wirds wohl auch wieder etwas später, da endlich (nach einigen Tagen pause) mein Internet wieder funzt und ich jetzt alles nachholen muss :D
 
hey.. dies ist der richtige thread für Peshk. Der könnte dazu sicher mehr als nur ein Referat schreiben *g*.
Wenn am nächsten Tag Schule ist versuch ich auch immer, zwischen 23 und 2 Uhr ins Bett zu kommen .. außer wenn wir ne Arbeit schreiben. Dan geh ich auch mal früher schlafen. Und wenn am nächsten Tag frei ist... bleib ich bis.. irgendwann am Comp*lol*
 
lol bei mir persönlich immer unterschiedlich ich brauche meisten immer nur max. 5 Stunden Schlaf kann ich mir genau ausrechen wann ich pennen muss, wenn ich nichts tuen muss wie Heute *grins* dann sieht es so aus das ich erst so um 3:00 Uhr oder um 4:00 Uhr mein Schlaf bekomme. ;)
 
Während der Schulzeit zwischen 22.00 - 00.00 und in den Ferien, dann, wenn ich müde bin. Ich bin eigentlich ein echter Frühaufsteher. Sogar während den Ferien bin ich meistens schon um 7.00 wach. Um diese Zeit gehen die meisten von euch ja erst ins Bett:rolleyes: Ich brauch halt nicht so viel schlaf. Zur Not reichen 4- 5 Stunden.
 
Also in der Schulzeit gehe ich immer so zwischen 23 Uhr und 1 Uhr pennen und wenn Ferien sind oder Wochenende immer unterschiedlich. Aber meistens nicht vor drei Uhr. :p
 
Zurück
Oben