[Umfrage] Lieblings Desperate Housewive

Lieblings Desperate Housewive?

  • Susan Mayer

    Stimmen: 8 38,1%
  • Bree Van De Kamp

    Stimmen: 3 14,3%
  • Lynette Scavo

    Stimmen: 8 38,1%
  • Gabrielle Solis

    Stimmen: 1 4,8%
  • Mary Alice Young

    Stimmen: 0 0,0%
  • Edie Britt

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Nomi

Legende
Susan Mayer
dhhatcher.JPG


Bree Van De Kamp
marcia200.jpg


Lynette Scavo
03.jpg


Gabrielle Solis
3860476,tid=d.jpg


Mary Alice Young
strong.jpg


Edie Britt
06.jpg


Ich habe Mary Alice und Edie mal mit dazu gezählt :D
Mir gefällt Lynette am besten.

Und ich möchte jetzt keine Kommentare haben alá die Serie ist sch****
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch für Susan gestimmt, obwohl ich auch Lynette cool finde.
Aber Susan ist wirklich der liebenswerte Unglücksrabe und sorgt mit ihren teilweise peinlichen Auftritten immer für Lacher.
 
Das wandelnde Chaos: Susan Mayer. Immer irgendwie ungeschickt, läßt kein Fettnäpfchen aus, scheint peinliche Situationen magisch anzuziehen, bleibt aber immer sympathisch.
 
Also ich find auch mach Susan Mayer klasse die ist mir halt total sympathisch und überhaupt :konfus:
Auch wenn sie ein bissele ein ungeschickter Mensch ist, aber ich glaub genau das macht es aus das ich sie am meisten mag :D :D :D :D
 
ganz klar Gabrielle Solis :braue

ansonsten kein kommentar, denn hier sind bestimmt noch einige U18 leute dabei und ich moechte mir keinen aerger mit den mods einheimseln ^^

edit: fehler entdeckt und terminiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch für Susan, aus den gleichen Gründen wie Calista. Die Frau ist einfach genial lustig durch ihre Schusseligkeit und ich finde ihre Beziehung zu Judy so schön. :)

Susan ist mein Fav!
 
Ich verkneife mir jeglichen Kommentar über die Serie und sage, dass ich für Lynette Scavo gestimmt habe.
Die ist einfach voll lustig, wenn sie wieder mal Streß mit ihren Kiddiez hat.
 
Ich habe für Bree gestimmt. Ich finde diesen Charakter einfach spitze. Diese Frisur, die Klamotten, ihr Auftreten, sie spiegelt das typische "Hausfrauenwunschtraumbild" wieder.
 
Meine Lieblings "Desperate Housewive" ist eindeutig Bree van de Kamp. Sie ist einerseits so christlich, so nett, so sauber und höflich, aber auf der anderen Seite ein richtiges Miststück (sry). Sie kann so kalt und hinterhältig sein. Einfach klasse. Auch die deutsche Sychnro passt diesmal wenigstens Ansatzweise. Von ihren glanzvollen Schauspielerqualitäten mal abgesehen. (keine Ironie) ;). Danach kommt eindeutig Susan Mayer. Eigentlich fand ich Mary Alice auch gut, doch die deutsche Synchrostimme ist nicht so gut wie die Originale Englische/amerikanische. Der deutschen fehlt der Zynismus.
 
Nomi schrieb:
Mir gefällt Lynette am besten.
Michse auch...:D...wobei ich die nur ab und zu gucke, wenn ich zufällig auf'm Laufband bin. Zu Hause tu ich mir die echt nicht an...Vor allen Dingen Susen ist so ein Cliché Charakter, schon hundertmal dagewesen, 100 mal drüber gelacht, und die Produzenten meinen, man kann immer noch Geld mit machen (was leider stimmt). Die ist für mich 1:1 dieselbe Person wie Sandra Bullock in Miss Undercover.
 
Zurück
Oben