Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Umfrage] Lieblings Desperate Housewive

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Nomi, 23. September 2005.

?

Lieblings Desperate Housewive?

  1. Susan Mayer

    8 Stimme(n)
    38,1%
  2. Bree Van De Kamp

    3 Stimme(n)
    14,3%
  3. Lynette Scavo

    8 Stimme(n)
    38,1%
  4. Gabrielle Solis

    1 Stimme(n)
    4,8%
  5. Mary Alice Young

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Edie Britt

    1 Stimme(n)
    4,8%
  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Susan Mayer
    [​IMG]

    Bree Van De Kamp
    [​IMG]

    Lynette Scavo
    [​IMG]

    Gabrielle Solis
    [​IMG]

    Mary Alice Young
    [​IMG]

    Edie Britt
    [​IMG]

    Ich habe Mary Alice und Edie mal mit dazu gezählt :D
    Mir gefällt Lynette am besten.

    Und ich möchte jetzt keine Kommentare haben alá die Serie ist sch****
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2005
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Tz tz also ohne Erlaubnis irgendwelche Bilder hier verlinken.... unfassbar.. schäm dich :D

    Susan Meyer is mein Favourit. Schuselig, nett, n bissl naiv .. einfach süss :D
     
  3. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Ich habe auch für Susan gestimmt, obwohl ich auch Lynette cool finde.
    Aber Susan ist wirklich der liebenswerte Unglücksrabe und sorgt mit ihren teilweise peinlichen Auftritten immer für Lacher.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das wandelnde Chaos: Susan Mayer. Immer irgendwie ungeschickt, läßt kein Fettnäpfchen aus, scheint peinliche Situationen magisch anzuziehen, bleibt aber immer sympathisch.
     
  5. andrews

    andrews Streit süchtige Jedi ^^

    Also ich find auch mach Susan Mayer klasse die ist mir halt total sympathisch und überhaupt :konfus:
    Auch wenn sie ein bissele ein ungeschickter Mensch ist, aber ich glaub genau das macht es aus das ich sie am meisten mag :D :D :D :D
     
  6. Hoot

    Hoot Gast

    ganz klar Gabrielle Solis :braue

    ansonsten kein kommentar, denn hier sind bestimmt noch einige U18 leute dabei und ich moechte mir keinen aerger mit den mods einheimseln ^^

    edit: fehler entdeckt und terminiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2005
  7. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich bin auch für Susan, aus den gleichen Gründen wie Calista. Die Frau ist einfach genial lustig durch ihre Schusseligkeit und ich finde ihre Beziehung zu Judy so schön. :)

    Susan ist mein Fav!
     
  8. Alienmaus

    Alienmaus Mitbegründerin des inoffiziellen "Club des süßen F

    Ich verkneife mir jeglichen Kommentar über die Serie und sage, dass ich für Lynette Scavo gestimmt habe.
    Die ist einfach voll lustig, wenn sie wieder mal Streß mit ihren Kiddiez hat.
     
  9. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich habe für Bree gestimmt. Ich finde diesen Charakter einfach spitze. Diese Frisur, die Klamotten, ihr Auftreten, sie spiegelt das typische "Hausfrauenwunschtraumbild" wieder.
     
  10. Jonny

    Jonny Gast

    Meine Lieblings "Desperate Housewive" ist eindeutig Bree van de Kamp. Sie ist einerseits so christlich, so nett, so sauber und höflich, aber auf der anderen Seite ein richtiges Miststück (sry). Sie kann so kalt und hinterhältig sein. Einfach klasse. Auch die deutsche Sychnro passt diesmal wenigstens Ansatzweise. Von ihren glanzvollen Schauspielerqualitäten mal abgesehen. (keine Ironie) ;). Danach kommt eindeutig Susan Mayer. Eigentlich fand ich Mary Alice auch gut, doch die deutsche Synchrostimme ist nicht so gut wie die Originale Englische/amerikanische. Der deutschen fehlt der Zynismus.
     
  11. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Michse auch...:D...wobei ich die nur ab und zu gucke, wenn ich zufällig auf'm Laufband bin. Zu Hause tu ich mir die echt nicht an...Vor allen Dingen Susen ist so ein Cliché Charakter, schon hundertmal dagewesen, 100 mal drüber gelacht, und die Produzenten meinen, man kann immer noch Geld mit machen (was leider stimmt). Die ist für mich 1:1 dieselbe Person wie Sandra Bullock in Miss Undercover.
     
  12. Leia*Solo

    Leia*Solo w/liferin

    bree is mir sowas von unsympatisch, gabrielle wird mir auch irgendwie immer unsympatischer und susan is manchmal nervig .. also wähl ich lynette
     
  13. Ganz klar Susan. Sie ist tollpatschick und liebenswert. einfach Super.
     

Diese Seite empfehlen