Umfrage: Was für ne Zahnbürste habt ihr?

Also ich hab momentan eine Grün Weiße Handzahnbürste und mit gerilltem Borstkopf. Sie hat auch eine kleines gGummigelenk als Schwingkopf:D

@Lord Kyp Durron: Wiso fragst du?
Und wie sieht deine aus?

:cool:
 
Ich hab keine Ahnung welche ich hab, weiß is sie. Is mir vollkommen egal was für eine Zahnbürste ich kaufe, das einzige worauf ich schaue ist dass sie soft ist, sonst dankt es mir mein Zahnfleisch.
 
Ich habe eine zum Zähneputzen...

Nee, eigentlich ist mir dabei die Marke ziemlich wurscht. Im Moment habe ich das Deluxe-Modell von Dr. Best, würde aber auch jede andere nehmen, die ihren Zweck erfüllt.

mtfbwy,
Yado
 
Nur das Beste für meine Beisserchen

Hab zur Zeit eine von Odol, mit extra flauschig weichen Borsten. Bin damit aber nicht sonderlich zufrieden. Werde darum wieder auf Mentadent-C umsteigen...


Gruss und Kuss

Wookie Trix
 
Hab 2! :D

Eine normale, wenn ich fleißig bin und eine elektrische, wenn ich faul bin. Ich glaub von Colgate, ach ne..., das war ja die Zahnpasta. Na egal...:rolleyes:
 
0922.jpg
deswegen strahlen meine zähne so schön
pic53.jpg
 
Hmm, was für ne Sorte/ Marke (ich hätte beinah Rasse geschrieben *g*) meine Zahnbürste ist, weiß ich nicht. Ich hab beim Kauf nur darauf geguckt, dass sie schön PINK ist :D - Lila gab's leider nicht :(
Ferit hatte mal so ne blaue gekauft, aber meine pinke finde ich ja viel schöner!!!

Ich hab auch ne elektrische, aber die hab ich irgendwie schon länger nicht benutzt....warum weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht...muss ich ma wieder machen, iss doch viel praktischer.


dfg
*ches*
 
Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Braun OralB 3D Excell Zahnbürste gekauft.
Aber das Teil finde ich mittlerweile total nervig und ich bin wieder auf billige Handzahnbürsten umgestiegen.
 
Zurück
Oben