Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Und Dafür werden mich alle Frauen lynchen wollen!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 10. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Liebe Mitunterdrückte,

    endlich steht es schwarz auf weiß: Die Tage, an denen Frauen sagen sie verstünden uns nicht, sind gezählt! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges Werkzeug weiter damit Ihr es Euren Frauen weiterleitet, auf daß sie es lesen und hoffentlich verstehen mögen:

    Das Männermanifest (Ein für alle Mal!)

    Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,


    1.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das warscheinlich auch der Fall!
    Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.

    2.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach wie es ist.

    3.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, daß eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.

    4.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, daß es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel.

    5.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.

    6.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fussball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.

    7.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fussball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!

    8.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Einkaufen macht keinen Spaß und ich werde nie gefallen daran finden!

    9.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör's.

    10.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.

    11.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu paßt?

    12.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!

    13.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.

    14.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!

    15.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!

    16.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!

    17.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?

    18.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr verstehts nicht, wir auch nicht.

    19.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!

    20.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, daß ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!

    21.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste!



    WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!!

    BITTE DIESES MANIFEST UNTER SO VIEL FRAUEN WIE MÖGLICH VERBREITEN, AUF DASS SIE ENDLICH DIE MÄNNER VERSTEHEN MÖGEN, FÜR EIN UND ALLEMAL.

    BITTE AUCH UNTER MÖGLICHST VIELEN MÄNNERN VERBREITEN, DAMIT SIE WISSEN, DASS SIE IN IHREM KAMPF NICHT ALLEINE SIND!!!

    HWC (kämpft gegen Unterdrückung von Minderheiten.... Ihr Frauen seit 2 zu 1 in der Überzahl!)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    re

    HMMM
    so wirst du nie eine Frau abkriegen.
    Hört sich an als seist du ziemlich erfolglos bei Frauen, sonnst wärst du nicht so negativ eingestellt.
    Jaina


    Kampf ? aber sonnst gehts dir gut?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Jaina..
    nachdem was ich mit der Weiblichkeit erlebt habe in den letzten Jahren, bin ich mir nicht sicher ob ich jemals eine haben will...
    Ich weiss ned ob ich erfolglos bin.. ich mein eher das ich ein faible dafür habe, immer auf die Falschen reinzufallen.
    Aber du musst doch zugeben das das was in meinem Treat steht doch die Wahrheit ist. Als Beispiel möchte ich anfügen, das zur Zeit ein Freund von uns in Spaceballs und meiner WG eingezogen ist... und jedesmal wenn seine "Herzallerliebste" anwesend ist erlebe ich genau die oben beschriebenen Szenen. Er versucht etwas einfach zu regeln.. sie versucht es ständig zu verkomplizieren.... und so gehts nicht nur ihm.. so geht es allen Männern!!!!


    HWC (wenn man es einfach machen will, mach es wie ein Mann.... )
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    meine Meinung zum Manifest lässt sich mit einem Wort ausdrücken: AMEN
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    <~~~~~~~~ wieder qualifizierte Kommentare loslässt

    HWC... wir sprechen uns noch *teuflichgrinst*

    *diabolischlacht*

    Wir Frauen sind mehr, als ihr Männer je sein werdet....

    *zuDunklerLordseh* Arme verlorene Seele...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Frage

    Wieso sollten wir Dich dafür lynchen wollen? Das war genau das, worauf ich schon immer gewartet habe, um Männer zu verstehen!!!

    *lacht immer noch und ist schon dabei, diese Regeln auswendig zu lernen* :lol:
     
  7. Guest

    Guest Gast

    *an Anfang schieb*

    Sorry, musste einfach sein!:lol:
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: *an Anfang schieb*

    :lol:

    "BITTE AUCH UNTER MÖGLICHST VIELEN MÄNNERN VERBREITEN, DAMIT SIE WISSEN, DASS SIE IN IHREM KAMPF NICHT ALLEINE SIND!!!"

    Oh man... ihr seid wirklich sowas von zu bedauern, bei so unglaublich vielen, bösen Frauen auf dieser Welt... :lol:

    So ein Manifest gibt es aber ganz sicher auch für die Männer.

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Internationale Berühmtheiten :-D

    Hi


    Ich habe mal dieses MAnifest unter den Männern und Frauen meiner KLasse verteilt so das sich dieses nun einer großen FnGemeinde erfreut...es verbreitet sich wie ein Virus und ist einfach nur cool!


    Janson
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Internationale Berühmtheiten :-D

    Naja, lachen kann man drüber. Das, was da größtenteils drin steht, *kann* man einfach nicht ernstnehmen.

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Jeane.. du leider ist es so...

    Ich schiebe den letzten Kommentar von dir liebste Jeane einfach mal auf deine Jugend.. leider ist es einfach so...

    HWC
     
  12. Praesi Gott Falk

    Praesi Gott Falk Dienstbote

    lieber Holowebcreator, ich wusste gar nicht wieso du mir jemals unsympathisch warst.

    Wunderbar!
     

Diese Seite empfehlen