Und nochmal ein paar Männerwitze!

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Ich habe nochmal ein paar männerfeindlichewitze Ausgegraben. Sorry das musste einfach sein.

Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arschloch?
Sie schmiert ihm ein Butterbrot und schickt ihn in die Arbeit..
Wie nennt man einen Mann der beim zweiten Treffen Sex haben will?
Langsam

Was hält ein Mann für ein gelungenes Vorspiel?
Eine halbe Stunde betteln

Was hat ein Mann mit einem Schneesturm gemeinsam?
Viel:Man weiß nicht wann er kommt,wieviele zentimeter er bringt und wie lange es dauert.

Männer werden auch in 100 Jahren noch Unterhosen mit Schlitz tragen,damit ihr Gehirn wenigstens etwas Sauerstoff bekommt.
Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und einem Yeti??
Den Yeti hat man schon mal gesehen!!!!

Was ist ein Mann im Knast? Artgerechte Haltung.

Was war der erste Mann auf dem Mond? Ein guter Anfang.

Ein Mann betritt einen Buchladen und sagt zur Verkäuferin: "Ich suche das Buch "Der Mann - das starke Geschlecht"." Sagt die Verkäuferin: "Science-fiction steht in der Abteilung nebenan."

Was ist der Unterschied zwischen einer Kneipe und einer Klitoris? Die Kneipe finden die Männer auf Anhieb.

Er nach dem ehelichen Verkehr: "Liebling, warum läßt Du mich nie wissen, wenn Du einen Orgasmus hast?" Sie: "Das würde ich ja gern, aber Du bist ja nie dabei."

Wann ist ein Mann eine Mark wert? Wenn er einen Einkaufswagen schiebt.

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, daß ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

In welcher Zeitung steht: "Mann warf seine Frau aus dem Fenster"? In der Bildzeitung. Und in welcher Zeitung steht: "Frau warf ihren Mann aus dem Fenster"? In "Schöner Wohnen".

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit auch Männer sie verstehen.

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschuf? Das kann ich auch besser machen.

Wie sortieren Männer ihre Wäsche? Zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar".

Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, daß ich ganz tolle Beine hätte!" Er (brummend): "Ach ja, und von Deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?" Sie: "Nein, von Dir war nicht die Rede."

Ein Mann ist dann 1,00 DM wert, wenn das Ei 50 Pfennig kostet.

Wer kennt den Unterschied zwischen Viagra und Terpentin? Terpentin macht den Pinsel weich...

Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem.

Warum haben Männer keinen Busen? Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen.

Warum haben Männer so ein reines Gewissen? Sie haben es nie benutzt.

Warum wollen alle Männer Jungfrauen heiraten? Sie können Kritik nicht ertragen.

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Yoghurt? Yoghurt hat Kultur.

Wie nennt man einen Mann mit Handschellen? Vertrauenswürdig.

Was haben Forscher in den neunziger Jahren entdeckt, das die Arbeit von zehn Männern übernehmen kann? Eine Frau.

Was haben Männer und Bierflaschen gemeinsam? Beide sind halsaufwarts hohl.

Warum berechnen viele Analytiker Männern nur den halben Preis? Mit dem bißchen Hirn werden sie leichter fertig.

Was ist maßlose Dummheit? 144 Männer in einem Raum.

Kolumbus ist das unvergeßliche Vorbild aller Männer: Er wußte nicht, wohin er fuhr, er wußte nicht, wo er war, und er tat es mit dem Geld einer Frau.

Warum trainieren Männer so gern auf dem Laufband? Sie haben die Hände frei für ein Bier und die Fernbedienung.

Fragt ein Mann eine Frau: "Woran liegt es eigentlich, das Frauen keinen Humor haben?" Ihre Antwort: "Das hat der liebe Gott absichtlich gemacht, damit wir uns über die Männer nicht totlachen."

Fragt ein Mann seine Frau: "Hast du schon mal ein Mann gesehen und dir gewünscht, wieder Single zu sein?" Ihre Antwort: "Ja, jeden Morgen."

Warum geben Männer ihrem Penis einen Namen? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

Wieviel Männer braucht es, um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln? Das weiß niemand, es ist noch nie vorgekommen.

Welchen Titel tragt das dünnste Buch der Welt? Was Männer über Frauen wissen.

Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? Beschenkt.

Warum wird neugeborenen Babys auf den Popo geklopft? Wenn sie intelligent sind, fällt der Penis ab.

Hast Du schon von dem Baby gehört, das mit beiden Geschlechtsorganen geboren wurde? Es hat einen Penis UND ein Gehirn.

Wie nennt man einen intelligenten Mann in Amerika? Einen Touristen.

Warum ist eine Psychotherapie bei Männern viel kurzer als bei Frauen? Wenn es Zeit ist, mental in die Kindheit zurückzukehren, sind die Männer schon da.

Amerikanische Wissenschaftlerinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Was macht eine Frau, wenn in ihrem Garten ein Mann im Zickzack lauft? Weiterschießen.

Geht ein Mann ins Wasser. Was sagt er, wenn er bis zum Bauchnabel drinsteht? Das geht über meinen Verstand!
 
Zurück
Oben