Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

...und sie reden noch von Meinungsfreiheit!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Remus, 8. Januar 2004.

  1. Remus

    Remus Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2004
  2. lain

    lain Goddess of the Wired

    Und ? Das hat in meinen Augen weniger mit Meinungsfreiheit zu tun als mit Verletzung von Markenrechten. Wenn's wenigstens noch eine Kritik an Saturn gewesen wäre dann hätte ich es auch noch akzeptiert, aber so ?

    Meinungsfreiheit ist sicherlich ein hohes Gut, aber sie steht nicht alleine über allen anderen Rechtsgütern.

    (wobei ich inhaltlich der Kampagne der Kirchen in diesem Fall voll zustimme ...)
     
  3. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an.

    Meiner Meinung ist die Einstellung des Flyers nicht aufgrund von eingeschränkter Meinungsfreiheit geschehen, sondern an der aus dem Flyer fälschlich angenommenen Verunglimpfung eines Konzerns (falls es ernst gemein gewesen wäre könnten ganz harnäckige darin sogar eine Straftat sehen). Hat in meine AUgen ziemlich wenig mit Meinungsfreiheit zu tun.

    Den Flyer find' ich aber echt cool und die Aussage unterstütze ich voll und ganz.
     

Diese Seite empfehlen