Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Unglaublich aber wahr

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Horatio d'Val, 10. Juli 2003.

  1. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

  2. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Scheiße Alter. 56 Kilo. Und das mit 4 Jahren. Leg noch mal knapp 15 kilo drauf und is das mein Gewicht!

    Das es sowas gibt. Der kleine Gerl sieht aber aus als würde er Gewichtheber sein Hora! :D
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Genauso schlimm fand ich die Kommentare der Ausrichter!

    Ist aber Ringer, kein Gewichtheber.....und wehe, jemand sagt nochmal ich hätte ein paar Kilo zuviel!!! :rolleyes:
     
  4. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    ach du scheiße, das Bürschchen wiegt ja nur 7 Kilo weniger als ich :eek: schon erschreckend...


    Dienstag morgen um 10 sah ich eine fette Mutter mit ihren fetten Kindern bei McDonalds... da konnt ich auch nur die Augen verdrehen!
     
  5. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Traurig ist, dass die Eltern sich absolut nicht klar sind bzw. ignorieren, dass sie mit diesem Wahn die Gesundheit des Jungen sehr stark belasten.

    *kopfschüttel*
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Oh man! Die Eltern sollte man prügeln!
     
  7. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Dagegen ist Jabba ja ein Mückenschiss
     
  8. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Von dem Kind hab ich schonmal gehört!!!

    Der wiegt mit seinen 4 Jahren mehr als ich mit meinen 18 Jahren!
     
  9. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    OK, ich unterlasse es jetzt lieber zu posten: "Wahnsinn, der wiegt ja nur .... weniger als ich" weil ich alles andere als ein Leichtgewicht bin und ihm auf mein Gewicht doch noch einiges fehlt... :D (Naja, ich bin ja doch schon ein ganzes Stück größer als der ;))
    Jedenfalls finde ich sowas unverantwortlich!
    Und das:
    ist ja wohl das allerletzte. Auch noch zu loben wie die Gesundheit von zwei Kindern nachhaltig geschädigt (wenn nicht gar ruiniert )wird...
     
  10. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Ganz genau. Vierjährige wiegen normalerweise so um die 16 Kilo, allenfalls 20.
     
  11. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    einfach nur krass..


    Was ich noch Krasser find ist das jedes 5te Deustche Kind schon übergewichtig ist.
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Hier nochmal ein besseres Foto der beiden dicken....äh, engen Freunden...
    [​IMG]
     
  13. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    :eek: Gibt?s doch gar nicht. Wie groß ist der kleine? Wie viele Meter sind 3 feet 11 inches?
    Ich würde gerne mal den BMI von dem ausrechnen :D
    Aber mal ernsthaft: Wie geht so was überhaupt? Was geben die Eltern dem zu essen?
     

Diese Seite empfehlen