Unglaublich aber wahr

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Mir viel leider kein passender Titel für den Thread ein.

Preisfrage:
Wie alt ist dieses Kind und wieviel wiegt es?
story.four.ap.jpg


Unglaublich aber wahr.....
http://www.cnn.com/2003/WORLD/meast/07/09/offbeat.big.kids.ap/index.html
 
Scheiße Alter. 56 Kilo. Und das mit 4 Jahren. Leg noch mal knapp 15 kilo drauf und is das mein Gewicht!

Das es sowas gibt. Der kleine Gerl sieht aber aus als würde er Gewichtheber sein Hora! :D
 
Genauso schlimm fand ich die Kommentare der Ausrichter!

Ist aber Ringer, kein Gewichtheber.....und wehe, jemand sagt nochmal ich hätte ein paar Kilo zuviel!!! :rolleyes:
 
ach du scheiße, das Bürschchen wiegt ja nur 7 Kilo weniger als ich :eek: schon erschreckend...


Dienstag morgen um 10 sah ich eine fette Mutter mit ihren fetten Kindern bei McDonalds... da konnt ich auch nur die Augen verdrehen!
 
Traurig ist, dass die Eltern sich absolut nicht klar sind bzw. ignorieren, dass sie mit diesem Wahn die Gesundheit des Jungen sehr stark belasten.

*kopfschüttel*
 
OK, ich unterlasse es jetzt lieber zu posten: "Wahnsinn, der wiegt ja nur .... weniger als ich" weil ich alles andere als ein Leichtgewicht bin und ihm auf mein Gewicht doch noch einiges fehlt... :D (Naja, ich bin ja doch schon ein ganzes Stück größer als der ;))
Jedenfalls finde ich sowas unverantwortlich!
Und das:
"They are fantastic kids," he said. "These two giants give off such positive vibes. We Russians and Georgians should follow their example."
ist ja wohl das allerletzte. Auch noch zu loben wie die Gesundheit von zwei Kindern nachhaltig geschädigt (wenn nicht gar ruiniert )wird...
 
:eek: Gibt?s doch gar nicht. Wie groß ist der kleine? Wie viele Meter sind 3 feet 11 inches?
Ich würde gerne mal den BMI von dem ausrechnen :D
Aber mal ernsthaft: Wie geht so was überhaupt? Was geben die Eltern dem zu essen?
 
Zurück
Oben