Uni Düsseldorf

L

Ladyjedi

Gast
Hi.....hoffentlich ist das hier das richtige Forum :) ...

Wollte mal wissen, ob hier sonst noch wer in Düsseldorf studiert? Wenn, was haltet ihr so von der Uni und den Leuten hier? Ich war ja erstmal geschockt, als ich von Hamburg hierher kam. Die Leute aus einem Semester grüßen sich nicht, wenn man sich so trifft, und von gegenseitig helfen (wo bekommt man was etc.) ist irgendwie keine Rede. Das war bei uns ganz anders...
 
hi! Hat zwar nur indirekt mit dem Thema zu tun, aber ich wohn inner nähe von Düsseldorf, möchte hier aber weg, bin aber noch nicht mitter schule fertig und frage mich jetzt, wohin ich gehen soll später. Würdest du mir Hamburg empfehlen??

Ich hatte damit geliebeugelt weil ichs da voll cool finde und hier irgendwie naja ich brauch ma was neues...
 
Hamburg kann ich auf jeden Fall empfehlen :D
Die Leute sind dort - anders als immer gesagt wird - sehr nett und hilfsbereit, die Stadt ist einfach wunderschön, mit viel Grün und noch mehr Wasser....

Weißt Du schon, was Du machen möchtest? Studieren? Für Geisteswissenschaften hat die Uni Hamburg z.B. einen sehr guten Ruf (studiere aber keine Geisteswissenschaft, deshalb hab ich da nicht soooo die Ahnung von)

Lg
 
Zurück
Oben