UniC - United Clones, die Clone Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey wo trägst du die den ein ich hab gibt es irgendwo hier ne liste?

Edit: Hey mich hattest du nicht eingetragen hmmm.....
 
Kayin501 schrieb:
Juhu*freu* ich bin dabei*freu*:D

was hattest du erwartet? :D:D:D

also was wird jetzt mal aus nem Banner Contest? hat jemand Vorschläge für größe und Bytezahl? oder sagen wir einfach es muss den Regeln des Forums entsprechen?
 
Nein dann würd es kein gescheites werden, ich würd sagen so 780x150 Pixwl das wird dann ein viel besseres Banner ergeben;)
Oder was meint ihr?
 
Eigentlich müsste das schon gehen mit der Größe
Off-Topic: Eine Bitte an Zero du kannst mich auch noch eintragen da ich ja eigentlich schon ziemlich lange dabei bin, naja ok net so lange aber schon seit letztes Jahr.
 
Naja wenn man die standart größe nimmt isses aber so klein.........also ich fänds besser wenns größer wär........;)
 
Also mir is das Ziemlich egal :D ich arbeite mit jeder größe und form ;) mact das mal unter euch aus, aber wenn ich was sagen soll: ich dinde kayins Idee ganz in Ordnung

Kayin501 schrieb:
Nein dann würd es kein gescheites werden, ich würd sagen so 780x150 Pixwl das wird dann ein viel besseres Banner ergeben ;)
Ich denke das wird reichen... hat jemand einwände gegen das thema? Also ich finde es müsste genügend Bildmaterial Für das thema "Der galaktische Bürgerkrieg" geben, schlägt jemand noch was anderes vor?
 
Jop Thema ist nicht schlecht, und ist ne gute übung um besser mit photoshop zu werden..................
 
Also, dann schlagt mal ne Größe vor und den Abgabetermin. Und dann noch ne Rundmail (PN) an alle Unics um sie aufzuklären. (Kann ich übernehmen).

@Kayin501: In deinem Profil hast du als Ort Coruskant angegeben, es heißt Coruscant ;)
 
Tippfehler, wie peinlich:kaw: :kaw: :kaw: :kaw:
Normal weis ichs wies geschrieben wird...

Ach könnten wir vllt mit dem Start das so hinlegen das ich auch mitmachen kann, ich bin ab heut abend bis nächsten samstag weg...................
 
Der ganze Mai ist Ok, also hier eine Zusamenfassung:

Thema: Der galaktische Bürgerkrieg

Größe: 780x150 Pixel

Dauer: 1.5.06 - 31.5.06

Kommentar: Frohe Ostern ;)

hab ich was vergesen oder falsch in erinnerung?
 
jop leute echt toll das sich jemand gür die GAK einsetzt!

aber fehlt bei den bezeichnungen nicht noch eine personifiezierung wie narbe etc. schließlich sind die klone nicht alle gleich!

jo und wie wärs mal mit ner seite..........ich hab hier noch nie ein klonkriege-rpg gesehen! mano das wär mal geil!

könnte man die ganze sache nicht noch mehr mit der philosophie der GAK mehr verbinden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben