Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Unrealistisch!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Marius, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    hi

    auch wenns schon mal angesprochen wurde... ich will es nochmal ganz deutlich sagen!!!
    als mace windu und die anderen jedi palpatine fest nehmen wollen, springt der sie an und... habt ihr das GESEHEN????? so schnell geht das nicht!! das ist einfach unrealistisch!!! springt dahin und bohrt den einen ein loch im bauch und macht 2 sekunden danach den anderen kalt!!!! hääääääää!!!!???? ich raff das nich ich finde das hätte anders sein solln oder was meint ihr???
    AHC JA... weiss schon jemand was über die star wars triologien????kommen 2 dreier oder auch ein sechser???
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005
  2. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Er ist ein Sith Lord.

    Er ist ein Sith Lord.

    Ich meine, er ist ein Sith Lord und es kann so bleiben.

    Ich weiß was über die Star Wars Trilogien, und mittlerweile sind es zwei Trilogien, also sechs Filme.


    Was möchtest Du wissen?
     
  3. darthstar

    darthstar Podiumsbesucher

    Sorry, aber ich versteh Dein Problem nicht. Ist in etwa genauso realistisch wie ein Laserschwert, Yoda als solches etc.
    Star Wars ist kein realistischer Film sondern ein SciFi Märchen.
     
  4. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Die MACHT verleiht einem nunmal solche Fahigkeiten. Oder findest du es realistisch, dass er zum Beispiel auch noch Blitze schießen kann? Oder meint du dass es unrealistisch ist, dass er solche erfahrenen Kämpfer so schnell Platt macht? Palpi ist nunmal wesentlich stärker als jeder von ihnen (außer Mace) und hat deshalb leichtes Spiel. Unterschätze niemals einen Sith-Lord
     
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    sry für den Spam, aber: IST DIESER THREAD EIN SCHLECHTER SCHERZ ODER WAS??

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  6. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    blitze schiessen laserschwerter... das das nich realistisch is weisich auch!!!
    ich meine das verhältnis ist doch zwischen palpatine und 4 jedis nich soooooooooo groß oder??? das geht nich!!

    @ darth gollum: ja ich will wissen ob 2 triologien also eine von den neuen teilen und eine von den alten teilen kommt???? oder ob es ein "PAKET" mit allen 6 filmen geben wird???
     
  7. Jack Lesckard

    Jack Lesckard freischaffender Diktator

    Auch wenn der Sprung echt krass aussieht und für das eigentliche Alter von Palps etwas schwer nachvollziehbar ist, finde ich es doch möglich wie er die anderen einfach so tötet. Die Jedi waren einfach überrascht wie Palps abging. Und noch dazu ist Palps wie Darth Gollum gesagt hat ein Sith-Lord.
     
  8. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    jaja ihr habt ja recht aber trotzdem finde ich das man daraus einen besseren kampf hätte machen können...
     
  9. Gungar

    Gungar Offizier der Senatswache

    Meinst Du damit, dass Mace stärker sei als Palpi?!

    Wär mir da nicht so sicher. Palpi spielt mit Mace um Anakin endgültig auf die Dunkle Seite zu ziehen.
     
  10. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    es wird EIN pakert rauskommen. eben eine HEXALOGIE... !!!

    abwer wann es rauskommt steht noch nicht fest!!!

    may the force be with you ;)
     
  11. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    anders kann man es nicht sagen ;)

    Die Szene verdeutlicht die Machtkenntnisse/größe anschaulich die er inne hat,
    das er ein großer Intrigant ist wissen wir ja schon, dort sehen wir auch das andere Spektrum.
    Man merkt dort das er sehr wohl gefährlich handeln kann,was die Jedi etwas dumm ausehen läßt.
    Da sie ihn etwas unterschätz haben,was ja deren Fall besiegelt.

    mfg
     
  12. Mara

    Mara Verlorene Tochter, zurück in der Geschichte!!! (ok

    Ähm, nochmal wegen Mace gegen Palp- ich denke, das Mace eine Chance gegen Palp gehabt hätte, wenn auch keine große, wenn Anakin nicht eingegriffen hätte. Der Sith sagt zwar, er könne nicht mehr, sieht auch recht fertig aus, gerade, nachdem Mace ihm diese Schönheitsoperation unterzogen hat, aber dennoch hat der Imperator noch genug Kraft, ein paar Blitze auf Mace zu werfen und ihn somit fliegen zu lassen?!?!?! Na, ich weis net...
     
  13. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Ja, der Kampf hätte schon besser gelingen können. Trotzdem ist das Töten der anderen Jedi-Ritter keineswegs unrealistisch, da Palpatine den Einsatz der dunklen Macht perfekt beherrscht und weit über den 3 Jedi-Rittern war. Mace, der sich ja als einziges wehren konnte, war auch nicht umsonst führend im Jedi-Rat.
     
  14. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich meinte damit vielmehr, dass sie sich ebenbürdig sind, während die anderen Jedis nicht so stark wie Palpi und Mace waren.
     
  15. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Doch das geht...er ist ein Sith Lord...*gähn*


    Ist es nicht...Yoda ist älter als Palpatine und kann noch viel mehr...
     
  16. Smaug

    Smaug Senatsbesucher

    Hmm warum hat dann Yoda gg Palpi versagt? :cool:

    @marry... die Hexalogie, soll wohl nicht vor Ende 2006 auf den Markt kommen
     
  17. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    ...hüpfen

    sollte eigentlich noch hinter meine 3 Punkte.

    Zu Dir:
    Weil sie sich bestenfalls ebenbürtig sind, beide im Einsatz ihrer Fähigkeiten, Palpatine aber noch zusätzliche Unterstützung durch die Klone bekommt, die eh den Auftrag 66 ausführen wollen ;)

    So entschließt sich der Klügere, nachzugeben.
     
  18. Darth Haze

    Darth Haze Lord der Hasen

    Moin,
    ich glaube das war darauf bezogen, dass Yoda noch viel mehr rumhopsen kann, als Palpi.
     
  19. The-Anakin

    The-Anakin Zivilist

    Du wurdest darauf extra auffällig darauf hingewiesen das es TRILOGIEN genannt wird und ignorierst es einfach... ein guter Anfang.

    Zudem hätte es Google auch getan :rolleyes:
     
  20. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    das wa ja auch ganich das hauptthema!!! das habich nur nebenbei erwähnt!!
    *****TRILOGIEN*****
    *****TRILOGIEN*****
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen