Uns Sarid hat Burzeltag!

Satrek

Bit of both
Happy Birthday SAAAAARDINCHEN!

Schafi und ich waren der Meinung das unsere Lieblingsrätin ein Geburtstagsthreat verdient, also hat Fritz stellvertretend einen eröffnet - share and enjoy :D :p

Also, alles gute mein Hörnchen, lass dich drücken :D ;)
 
Wow, sind DAS alles einfallsreiche Posts! *totlach*

Also gut...wenn es diesen Threat schonmal gibt, spar ich mir gleich die PN und mache es öffentlich (hoppla):

ALLES, ALLES GUTE ZUM BÖRSDÄI!!!!!!!!

Hab viel Spaß an deinem persönlichen Tag (ich weiß, das kommt ein bisschen zu spät, der Tag ist schon fast vorbei :D) und lass es dir gut gehen (morgen auch noch und am besten sowieso immer :rolleyes: ).

Oder wie sagt man auch: Schon wieder ein Jahr näher an der Rente - hat auch was für sich ;)


LG

*ches*
 
invasion.gif


Nochmals herzliche Gratulation ;) Und Dein Geburtstagsgeschenk erhältst Du, wenn es fertig ist ;)

Gruss Ice

invasion.gif
 
Zurück
Oben