Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Utopio meinte das Honey House - ein Bordell (im Volksmund auch "Puff" genannt ^^) auf Coruscant. Es gehört Sarah Kardas und dient im mom als Unterschlupf und zentrales HQ der Jedi im Widerstand.
 
Naja, was ein Puff im klassischen Sinne ist, war mir zugegebenermaßen schon bewußt, aber das mit dem Unterschlupf ist doch mal eine nicht unwichtige Nebeninformation... *g* Vielen Dank

Man kann ja auch nie wissen, wie man eine solche Bemerkung aufzufassen hat, hät ja auch nur n joke sein können... ^^

@ Utopio, Tinya: Vielen Dank für den Hinweis euch beiden!

LG Mara
 
Hallo zusammen,

versuchen wir doch nochmal, das ganze ein bisschen nach vorne zu treiben.

Goran Vos, der wieder ins RS eingestiegen ist, sucht zur Zeit eine Einstiegsmöglichkeit auf Coruscant. Hierfür würden wir ganz gerne einen der bereits vorhandenen Storyvorschläge benutzen und suchen jetzt noch willige Jedi, die mitmachen:

Eine der Prostituierten aus dem Honey House hat Wind davon bekommen, dass es sich bei Saras Gästen um Jedi handelt. Sie beschließt, ihr Wissen für viel Geld an die Regierung zu verkaufen, um sich ein besseres Leben zu ermöglichen. Sie berichtet ihrer besten Freundin (einer "Arbeitskollegin" im Honey House) von ihren Plänen, doch die Freundin ist bestürzt und vollkommen gegen dieses Vorhaben. Darum geht sie zu den Jedi und erzählt ihnen, was die andere vor hat. Die Jedi versuchen nun ihrerseits die Prostituierte auf ihre Seite zu ziehen und davon zu überzeugen, dass sie die Guten (;)) sind, doch das Mädel ist stur und haut ab. Natürlich nehmen die Jedi die Verfolgung auf. Nun kommt Goran ins Spiel. Mehr oder weniger mittellos irrt die Prostituierte durch die unteren Ebenen und rennt Goran und seinen Leuten in die Arme. Bei denen könnte sie auf Schutz bzw. ein Versteck hoffen und Goran erzählen, was sie vor hat - evtl. ihm eine Beteiligung am Gewinn anbieten, wenn er ihr hilft.

Zusatzinfo: Bevor Goran auf die Jedi trifft, hängt er mit Leuten rum, die ebenfalls eine kleine Widerstandsgruppe für sich bilden und gegen das Imperium vorgehen. Nach Ende dieser Mini-Story hätten die Jedi dann auch direkt ein paar Verbündete mehr.

Wer Interesse hat, diese Story baldmöglichst durchzuziehen, der meldet sich bitte hier. Wie gesagt, das ganze soll ziemlich bald losgehen, da Goran damit ja ins RS einsteigen möchte. Genug Jedi-Spieler haben wir ja eigentlich auf Coruscant :kaw:

Gruß
*ches*
 
Nun, Interesse hätte ich ^^, allerdings wird mein Meister - Jor - nicht so viel schreiben können und ich wohl auch nicht.

Wenn ihr von meiner Seite mit so ~ einem Beitrag pro Woche leben könnt ...
 
Würde mich freuen, wenn ihr dabei wärt. :) Allerdings wär es dann doch ganz geschickt, wenn noch mehr an der Story teilnehmen würden. Vor allem, wenn ihr wirklich nur so selten schreiben könntet.
 
Ich würde auch gerne mitmachen und damit ins RP einsteigen bei den Jedi. Ich werde dann mit Goran Vos in derselben Gang sein, habe ich mit Chesara abgesprochen. Ich bin noch ganz neu hier, deshalb richte ich mich ansonsten ganz nach euch. ^_^
 
Okay, soweit so gut.

@Arkon: Ich denke, ehrlich gesagt, einmal in der Woche zu posten ist in diesem Fall nicht ganz ausreichend. Ich gehe davon aus, dass Goran und Kim voller Elan sind und ein bisschen öfter posten möchten. Trotzdem danke für das Angebot und das Interesse mitzumachen :)

@Goran + Kim: Alles klar, dann schlage ich vor, ihr beide fangt auf Coruscant an zu posten. Wie ich bereits mit Kim besprochen habe, werde ich per NPC-Charakter die Prostituierte stellen, die euch dann bald in die Arme laufen wird. Bis dahin könnt ihr schonmal anfangen das tägliche "Gang-Leben" auszuspielen.

Gruß
*ches*
 
Goran Vos macht irgendwie net weiter.
fressehalten.gif
s_005.gif


Ich hoffe das dauert net immer so lange. ^^
 
gewöhn dich dran ... :) jeder fährt sein eigenes tempo ... da kanns du nichts machen ... außer warten ;)
Ich will aber nicht bis nächstes Jahr warten. ^^
Ich würde mitwirken, wenn Jibrielle da irgendwie reinpasst. :)
Jaaa. Auf jeden Fall. :D

Also ich schreibe dann mal irgendwas heute oder morgen. Ich weiß nicht, ob Goran noch was macht, aber ich warte auf seinen Post schon seit 5 Tagen oder so. §gnah

@Chesara: Kann ich mir die Widerstandsgruppe so zurechtlegen wie ich will oder hast du eine genaue Vorstellung davon? Was sie genau vorhaben/planen, wie viele es sind, Ausrüstung der Leute usw. ^^
 
Hallo, ich wollte hier mal anfragen, ob immer noch Interesse an der Mission j) steht, die mit Abregado-rae zu tun hat?

Sorry, für die später Antwort.
Wir müssen mal schauen - Interesse besteht noch, aber wir sind im Moment mit Dany unterwegs und da sind auch noch ein paar Storys bei. Wir können mal schauen ob man das nicht irgendwie verbinden könnte. ;)

So, da eine andere Story weggefallen ist können wir uns ohne Problemen den Untergrund Storyteilen widmen. :)
Wir müssten nur noch auf Coruscant kurz was erledigen und dann könnten wir auch schon bald loslegen. Das waren, laut Ches' Post, die Punkte F.) und J.) vielleicht kann das auch miteinander Verbinden?
 
@Chesara: Kann ich mir die Widerstandsgruppe so zurechtlegen wie ich will oder hast du eine genaue Vorstellung davon? Was sie genau vorhaben/planen, wie viele es sind, Ausrüstung der Leute usw. ^^

Da hast du absolut freie Hand :)

Allegious
Was ist eigentlich mit dem Virus?

Gute Frage. Hattet ihr da überhaupt mal einen detaillierten Storyvorschlag gepostet? Falls nicht, bitte nachholen, dann kann man hier im OP mal ausführlich darüber beratschlagen.
 
Nicht ganz. Die Widerstandsgruppe sollte schon zum derzeit gegebenen Rahmen passen, also nicht zu gut ausgerüstet sein

Kommt immer drauf an, wie man das erklärt und was sie bereits durchgezogen haben. Es wurde bereits vor einiger Zeit festgelegt, dass ruhig ein paar Widerstandsgruppen exisitieren und auf die Jedi-Gruppe stoßen dürfen ohne dass das vorher großartig ausgespielt wurde. Ich denke, Kim wird das gut hin bekommen, wie man an seinem aktuellen IP-Posting ja auch sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Hattet ihr da überhaupt mal einen detaillierten Storyvorschlag gepostet? Falls nicht, bitte nachholen, dann kann man hier im OP mal ausführlich darüber beratschlagen.

Einen ausführlichen Storyvorschlag im OP-Bereich gab es noch nicht - nein.
Mir war immer unklar, ob das nun von allen Seiten genehmigt wurde und über den Zeitpunkt war man sich auch noch nicht einig.
 
Zeitpunkt so weit ich mich erinnere frühstens nachdem Coruscant wieder von der NR zurückgeholt wurde.
 
Der Kontakt zu Burell wäre damit schonmal hergestellt, und die Sache kann sich entwickeln. Soll ich Burell auspielen? Falls ja und ich sollte noch etwas bestimmtes wissen, dann bitte die Infos per PN. Oder will/soll das jemand anderes machen?

Ich habe mich schon OP mit Kim in Kontakt gesetzt und ich denke die Zusammenarbeit wird gut klappen und Früchte tragen.^^ Das wird sicher gut funktionieren!
 
Zeitpunkt so weit ich mich erinnere frühstens nachdem Coruscant wieder von der NR zurückgeholt wurde.

:verwirrt: Ich hatte das eher so verstanden, dass die NR Coruscant letztendlich zurück bekommen soll, weil Allegious diesen Virus freisetzt und das aufgrund der Tatsache, dass die Widerstände auf Coruscant sich verdichten, der Planet immer wertloser für ihn wrid und er der NR dann mit dieser Seuche noch eins auswischen will, vielleicht auch nach dem Motto "wenn ich den Planeten nicht haben kann, soll ihn keiner haben".

Aber bevor wir darüber weiter diskutieren, sollte wirklich erstmal ein offizielles Konzept her, dann können auch die Leute mit diskutieren, die bisher noch nichts von der Idee gehört haben.
 
:verwirrt: Ich hatte das eher so verstanden, dass die NR Coruscant letztendlich zurück bekommen soll, weil Allegious diesen Virus freisetzt und das aufgrund der Tatsache, dass die Widerstände auf Coruscant sich verdichten, der Planet immer wertloser für ihn wrid und er der NR dann mit dieser Seuche noch eins auswischen will, vielleicht auch nach dem Motto "wenn ich den Planeten nicht haben kann, soll ihn keiner haben".

Ich dachte eher, dass es so eine Art Racheakt werden sollte. Wie du schreibst, wenn er den Planeten nicht haben kann, dann soll ihn keiner haben.

Allerdings mit umgekehrter Kausalität. Die NR bekommt den Planeten nicht nur, weil Allegious ihn für wertlos hält und ihn darum vergiftet.
Sondern Allegious vergiftet den Planeten, weil Coruscant durch einen stärker werdenden Widerstand nicht mehr zu halten ist und die NR im Allgemeinen gleichzeitig offensiver wird und das Militär des Imperiums an anderen Stellen bindet.

Ich würds nur ungern sehen, wenn am Ende die neue NR nur von glücklichen Schicksalswendungen wie dem Sith Bürgerkrieg abhängig gewesen wäre. Die Rebellion soll neben einem schwächer werdenden Imperium gleichzeitig auch von sich aus stärker werden und von sich aus auf Grund der eigenen Erstarkung Siege erringen dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben