Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Untold Tales of Anakin Skywalker

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darkdream, 31. Juli 2006.

  1. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    George Lucas: Untold Tale of Anakin Skywalker

    Ich habe in einem Interview mit George Lucas folgendes entdeckt:

    Das Interview kommt aus dem, mittlerweile eingestellten, Fachmagazin "Creative Live" für 3D/CGI/Schnitt etc... Die Ausgabe ist von 5/2005. Das Interview wurde auf der Siggraph Convention geführt bei der George Lucas himself anwesend war. Ich denke mal nicht das ich das ganze Interview hier aus copyright gründen reinstellen darf aber ich tippe mal diesen Punkt ab und die Quelle habe ich ja hinreichend genannt.


    So jetzt mal meine Gedanken - ich glaube das untold Story of Anakin Skywalker ein TV Zeichentrickprojekt sein wird, unabhängig von Clone Wars und der Realserie also irgendwas eigenständiges. Vielleicht wirds aber auch wieder ein großangelegtes Multimedia Projekt wie z.B. Shadows of the Empire und es könnte vielleicht mit dem nur teilweise bestätigten Gerücht über das Darth Vader Spiel zu tun haben... :verwirrt: :confused:

    Ich freue mich über andere Spekulatiuse ;)


    P.S. wer gerne das ganze Interview haben möchte kann mich ja kurz an PM'n dann könnte ich das Teil bei Gelegenheit einscannen und per MAIL zusenden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  2. aristarchb

    aristarchb Vertreter des reinen Kanons

    Könnte es sich bei der esoterischen Richtung um Indiana Joes 4 handeln?
     
  3. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    Gute Frage - grins - wäre möglich :) allerdings kommt Indy 4 ja nicht wirklich in die Pötte - auch wenns mich freuen würde.

    Aber vielleicht soll das "Eso"-Mäßige irgenwas ganz anderes sein, vielleicht irgendwas abgedrehtes in dem Lucas sich mit seinen CGI richtig austoben wird.
     

Diese Seite empfehlen