Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Unverschämtheit von LEGO

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Käpt´n Ralph, 1. Juni 2002.

  1. Käpt´n Ralph

    Käpt´n Ralph Z 3-Fahrer

    Jetzt habe ich mir nach langem Zögern das Republic Gunship von Lego gekauft und was muss ich feststellen?

    Es gibt nicht nur die üblichen Kuriositäten von Lego wie zB. falsche Farben oder die durch die Form der Legosteine unvermeidbaren Unförmigkeiten, nein, es stimmen auch nicht die Proportionen (Bug zu lang), aber der absolute Hammer ist:

    Es fehlen die Raketenmagazine und das KOMPLETTE Heck!
    Hinter dem Frachtraum hört das Schiff ganz einfach auf!

    Muss sowas sein? Wenn Lego schon so dreist ist und für das Teil 100-120 ? nimmt, kann man doch wohl erwarten, dass das Schiff wenigstens annähernd so aussieht wie im Film.

    Ich hab´s jetzt ohne große Probleme umgebaut, also warum scheint das für Lego so eine große Schwierigkeit zu sein, das auch hinzukriegen???
     
  2. vielleicht musste für das Heck extra nochmal 50? bezahlen.:p :D
     
  3. Padawan|OddJob

    Padawan|OddJob Dienstbote

    Selber Schuld, wer Lego kauft!
     
  4. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Ist wohl wie CloneTrooper sagt: Verpackungsfehler oder so, auf dem Bild sieht man ja deutlich, dass bei dem Gerät auch Achtern dabei ist!
    Ich find's übrigens nicht verwerflich, mit Lego zu spielen, das Zusammenbauen ist doch in jedem Fall ganz spassig!
     
  5. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Genau LEGO ist cool. Spiel zwar selber nicht mehr(wahrsch altersbedingt:) )aber wenn ein kleiner cousin beim zusammen-bauen hilfe braucht bin ich immer dafuer zu haben:D .
     
  6. Ich habe noch eine ganze Menge Star-Wars-Lego aber mittlerweile machen sich meine Freunde drüber lustig:( :D
     
  7. Käpt´n Ralph

    Käpt´n Ralph Z 3-Fahrer

    Ein Verpackungsfehler ist es definitiv nicht, es sind alle Teile da.
    Die Lego-Fritzen haben bei dem Entwurf des RG nur mal wieder geschlampt; frei nach dem Motto: "Merken die dummen Kinder sowieso nicht, wenn wir die hintere Hälfte weglassen."

    Und natürlich spiele ich nicht mit den Dingern, stelle sie aber ganz gerne ins Regal.
     
  8. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Jetzt seh' ich's auch!
    Da fehlt ja hinten 'n Stück unter den Flügeln!
    SCHWEINEREI!!
     
  9. ein Bekannter hat sich das Teil auch gekauft und es schaut genauso aus wie es seien sollte.
     
  10. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Ich glaube nicht das dar etwas verloren gegeangen ist iich habe tonnen von Lego aber bisher war kein Produkt unkomplet aber selbst wenn umtauschen kannst du s in dem du das Teil was Fehlt lego meldest die Schiken dir dan das Teil per Post
     
  11. Master_of_Fate

    Master_of_Fate Super-Stern-Zerstörer-Pilot

    Ich finde es eine Unverschämtheit, dass Lego ein nicht SW getreues Schiff produziert und für so was dann Geld kassiert!:mad:

    Die sollen dann halt gleich zu machen!:angry
     
  12. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    So eine miese Antwort kannst du dir sparen!:rolleyes:
     
  13. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    ich fínd die lego sachen eigentlich nicht schlecht, würde mir die auch alle kaufen (nicht zum spielen, natürlich, sondern eher so diorama-mässig)...wenn ich mehr geld hätte...
     
  14. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    Andere sachen wie zb : der sith inflatot oder die slave 1
    sehen sehr echt aus.
     
  15. naja so echt sieht das ganzer nun auch wieder nicht aus (liegt aber wahrscheinlich eher an der Form der Steine ;) )
     
  16. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Der Sith-Infiltrator ist viel zu klein. Er müsste eigentlich viel größer sein, wenn das mit den Proportionen stimmen würde...
     

Diese Seite empfehlen