Update auf der offiziellen Homepage... oder auch nicht?

Wraith Five

-
Teammitglied
Äh, ja. Gestern stand bei swtoday noch, dass es neue Hintergrundbilder zum Downloaden gibt. Heute ist diese Nachricht spurlos verschwunden, unter Community/Downloads findet man die beiden Wellen aber noch, und auch die neuen Seiten (mindestens zwei sind übrigens nicht genannt, immer mal wieder auf das Episode II-Zeichen klicken, gibt's auch jeweils drei neue Wallpaper, die auf sw.com offiziell (noch) nicht zu haben sind)...

Oder ist das am Ende doch nichts neues und beim Upload der neuen Daten war anfangs was verrutscht?
Denn weder SWU noch TFN meldeten was, und hier im Forum hab ich auch nichts gefunden... seltsam, seltsam...
 
Gänsehaut............Die Stunde der Uploads........Hahahahahahahahahahahah!:D *ggg* *lol*
Jaja,ich weiss ich bin bescheuert! Aber ich konnte es einfach nicht lassen!:p
 
Zurück
Oben