Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

US-Agression: Die nächsten sind wir!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 21. März 2003.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Dieser Beitrag spiegelt nicht meine persönliche, politische Meinung wieder! Hierbei handelt es sich lediglich um sarkastische Bilder (ehe es gleich wieder Kritik hagelt :rolleyes: )




    Die USA haben jedenfalls inzwischen unumstößliche Beweise, daß Deutschland und Frankreich über illegale Massenvernichtungswaffen verfügen.
    Einige Bilder sind schon durchgesickert
    [​IMG]
    [​IMG]
    US-Waffeninspekteure werden in Kürze diese getarnten Waffen untersuchen.
    Sollte sich herausstellen, daß sie in der Zwischenzeit durch harmlose, zivile Objekte gleichen Aussehens ersetzt wurden, kann dies nach Angaben des Weißen Hauses als Beweis für die agressiven Absichten der beiden Länder betrachtet werden.
     
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    *HEUL* *FLENN* ALLES NUR NICHT MEIN KÖLNER DOM!!!! *wein*

    Achja ma so nebenbei:

    Wan wäre die Beste Zeit um Deutschland anzugreifen?

    Freitag 14 Uhr, die Budneswehr steckt im Stau!
     
  3. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ist recht witzig aber mir ist das lachen vergangen nach dem ich die Bilder aus Bagdad gesehen habe.


    Verdammt sei der Bush
     
  5. Remus

    Remus Gast

    ...sooooooooo bedämmert...
     

Diese Seite empfehlen