UT-2003 riesen Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth1Tyranus

junger Botschafter
da ich meinen Comp vor ein paar Tagen formatieren mußte is UT- von meiner Platte verschwunden, und da ich das Game gerne mal wieder zocken würde- aber ich hab ein riesen prob- irgendwie is das Booklet weg- und mir fehlt der Key könnt Ihr mir helfen???????????????????????????
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
irgendwie is das Booklet weg- und mir fehlt der Key könnt Ihr mir helfen?
Naja, du solltest jetzt nicht irgendeinen key aus dem I-Net oder so nehmen, da dies illegal ist aber du kannst ganz einfach bei der Support-Hotline anrufen, die dir dann sehr wahrscheinlich einen neuen key geben !
Natürlich gibt es auch andere Wege ;)...
 
Befrage den Tech Support!
Das wäre eine Lösung aber sicher eine legale! Und da die Nummer beziehungsweise sie E-Mail im Booklet steht gebe ich sie dir nochmal!

0190771882 (würde ich nicht nutzen kostet viel zu viel!)

www.de.infogrames.com

Schreib eine E-Mail die werden dir dann hoffentlich helfen.
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
irgendwie is das Booklet weg- und mir fehlt der Key könnt Ihr mir helfen???????????????????????????

Das war aber nicht sehr kreativ.
In anderen Foren schreiben sie wenigstens noch das die 4-jährige Schwester das Booklet zerstört hat oder so.
Aber im Zweifel für den Angeklagten :D

Steht denn der Key nicht auf der CD-Hülle drauf?
Bei nem Freund steht es auch auf der CD-Hülle.

Ich hab das Game leider noch nicht gekauft, nur gezogen. Der Kauf lohnt erst wenn ich demnächst nen neuen PC hab.
 
Dank dieser bescheidenen DVD-Hülle gits keine CD-Hülle. Stattdessen packen die 3 CD`s aufeinander(Immer noch besser als NWN)!
Ich hatte am Anfang mit dem Editor Probleme, aber Dank eines Patches sind die auch vergangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben