Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vaders Maske

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Cosmo, 9. Mai 2005.

  1. Cosmo

    Cosmo Droide

    Hallo :D
    Darth Vader hat ja seine Maske weil er
    In einer anderen Episode VI sieht man ja seinen Kopf. Müssten da nicht

    Euer Cosmo ;)
     
  2. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ich glaube er hat die Maske 25 Jahre auf. Und schau dir sein Gesicht an nach dem die Maske wieder ab ist. Der hat genug flecken finde ich ;).
     
  3. Cosmo

    Cosmo Droide

    Aber wenn man in die
    fällt, dann muss ja eigentlichd er ganze kopf verbrannt sein. Die is glühend heiß.
     
  4. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    naja, die brandwunden sehen bissl verheilt aus in ROTJ. was ich an spoiler bildern von Millennium Falcon sah, sah ziemlich schlimm aus.
     
  5. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ich finde die News jetzt nicht aber auf Darth Sonic.de wurde ein Bild gepostet da sieht man Anikan nach dem
     
  6. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    Vader fällt nicht in die Lava,sondern liegt auf schwarzem Sand neben der Lava und verbrennt dort.Und nach diesem Unfall kommt er wahrscheinlich in einen Bacta Tank wo die schwersten Wunden etwas verheilen.
    Das passt also schon mit seinen Wunden im Gesicht...
     
  7. Cosmo

    Cosmo Droide

    Achso, ich dachte der fällt in die
    Lava
    . Aber wenn Obi Wan und Anican in Episode III
    ober der Lava kämpfen, müsste er doch da reinfallen
     
  8. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    die habe ich auch gesehn.... es wird hart leute...sehr hart :braue :D
     
  9. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    Wie du ja selbst schon geschrieben hast:
    Wenn Vader in die Lava fallen würde,würde er im wahrsten Sinne des Wortes "dahin schmelzen" ;)
    Kenobi u. Vader kämpfen auf schwebenden Plattformen über der Lava
     
  10. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Wenn jemand in echte Lava fällt, ist er schon komplett verbrannt, bevor er die Lava berührt.



    grüsse
     
  11. Darth_Disaster

    Darth_Disaster Dark Jedi

    Ich finde VAders Haut sieht in den der OT schon ziemlich mitgenommen aus!
    Man muss mal bedenken wie sich die brandnarben nach 25 Jahren verändern.
    Außerdem verblast seine Haut ja immer mehr, da er ja durch die Maske ja überhaupt kein Tageslicht mehr auf die Haut bekommt.
    Ein großer Teil der Verletzungen wird ja sicher auch behoben wenn er in seine Rüstung gesteckt wird.
     
  12. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ah das ist mit neu, danke für die Info @Valmont
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das stimmt doch garnicht...

    es gibt genügend Lavaforscher, die schon mal einen Fehltritt gemacht haben oder stolperten und mit einer Hand oder dem Oberkörper in der Lava landeten. Es kommt immer auf die Hitze der Lava an, wie schwer die Verbrennungen sind, aber die meisten haben überlebt und verbrannten nicht, "bevor sie überhaupt die Lava berührten" :rolleyes:
     
  14. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    Sry für Offtopic aber wie heiß ist Lava eigentlich??
     
  15. hosomodot

    hosomodot loyale Senatswache

    Vielleicht ist die Lava damit gemeint, die so leuchtend gelb schwabbelt und spritzelt wie die Gicht des brandenden Meeres......
     
  16. Lord Danton

    Lord Danton Zivilist

    Beim Austritt zwischen 800 und 1500 Grad Celsius.
    Kommt auf die Art der Lava an.

    Back to Topic:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2005
  17. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Man muss natürlich auch bedenken ob es Lava ströme sind, an die sich Wissenschaftler ran trauen, weil sie relativ ungefährilch ist bzw. abgekühlt ist, oder ob es ein frischer Strom aus Tausend Grad heißem Gestein ist.
    Glaub mir bei richtig heißer Lava musst due den Strom nicht berühren um zu Brennen anzufangen.

    greeetz
     
  18. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Naja, wenn du mit den Fuß reinkommst wird dein Körper nicht gleich verbrennen. :D

    Außerdem haben die Vulkanologen Spezialanzüge und Schuhe die trotzdem nach einer Zeit einfach wegschmelzen.

    Wenn jemand in zwischen 800-1200 Grad(so heiss ist die nämlich) heisse Lava fällt dann verbrennt der sofort.

    Und es sind schon einige Vulkanologen umgekommen. Es ist nicht umsonst eine der gefährlichsten aktiven Wissenschaften. ;)
     
  19. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich dachte bisher eigentlich eher, dass sich Wissenschaftler an die Lava so nahe herantrauen, da ihre Fließgeschwindigkeit so langsam ist (weniger als die menschliche Schrittgeschwindigkeit) :braue
     
  20. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    Das kommt auch auf die Art der Lava an...
    Es gibt sowohl langsam, als auch schnell fließende Lava... ;)

    Gruß Jakob :)
     

Diese Seite empfehlen