Vaders Maske

Cosmo

Droide
Hallo :D
Darth Vader hat ja seine Maske weil er
In einer anderen Episode VI sieht man ja seinen Kopf. Müssten da nicht

Euer Cosmo ;)
 
Ich glaube er hat die Maske 25 Jahre auf. Und schau dir sein Gesicht an nach dem die Maske wieder ab ist. Der hat genug flecken finde ich ;).
 
Neo schrieb:
Ich glaube er hat die Maske 25 Jahre auf. Und schau dir sein Gesicht an nach dem die Maske wieder ab ist. Der hat genug flecken finde ich ;).
Aber wenn man in die
fällt, dann muss ja eigentlichd er ganze kopf verbrannt sein. Die is glühend heiß.
 
naja, die brandwunden sehen bissl verheilt aus in ROTJ. was ich an spoiler bildern von Millennium Falcon sah, sah ziemlich schlimm aus.
 
Ich finde die News jetzt nicht aber auf Darth Sonic.de wurde ein Bild gepostet da sieht man Anikan nach dem
 
Cosmo schrieb:
Aber wenn man in die
fällt, dann muss ja eigentlichd er ganze kopf verbrannt sein. Die is glühend heiß.

Vader fällt nicht in die Lava,sondern liegt auf schwarzem Sand neben der Lava und verbrennt dort.Und nach diesem Unfall kommt er wahrscheinlich in einen Bacta Tank wo die schwersten Wunden etwas verheilen.
Das passt also schon mit seinen Wunden im Gesicht...
 
Valmont schrieb:
Vader fällt nicht in die Lava,sondern liegt auf schwarzem Sand und verbrennt dort.Und nach diesem Unfall kommt er wahrscheinlich in einen Bacta Tank wo die schwersten Wunden etwas verheilen.
Das passt also schon mit seinen Wunden im Gesicht...
Achso, ich dachte der fällt in die
Lava
. Aber wenn Obi Wan und Anican in Episode III
ober der Lava kämpfen, müsste er doch da reinfallen
 
Cosmo schrieb:
Achso, ich dachte der fällt in die
Lava
. Aber wenn Obi Wan und Anican in Episode III
ober der Lava kämpfen, müsste er doch da reinfallen

Wie du ja selbst schon geschrieben hast:
Wenn Vader in die Lava fallen würde,würde er im wahrsten Sinne des Wortes "dahin schmelzen" ;)
Kenobi u. Vader kämpfen auf schwebenden Plattformen über der Lava
 
Wenn jemand in echte Lava fällt, ist er schon komplett verbrannt, bevor er die Lava berührt.



grüsse
 
Ich finde VAders Haut sieht in den der OT schon ziemlich mitgenommen aus!
Man muss mal bedenken wie sich die brandnarben nach 25 Jahren verändern.
Außerdem verblast seine Haut ja immer mehr, da er ja durch die Maske ja überhaupt kein Tageslicht mehr auf die Haut bekommt.
Ein großer Teil der Verletzungen wird ja sicher auch behoben wenn er in seine Rüstung gesteckt wird.
 
Cespenar schrieb:
Wenn jemand in echte Lava fällt, ist er schon komplett verbrannt, bevor er die Lava berührt.

Das stimmt doch garnicht...

es gibt genügend Lavaforscher, die schon mal einen Fehltritt gemacht haben oder stolperten und mit einer Hand oder dem Oberkörper in der Lava landeten. Es kommt immer auf die Hitze der Lava an, wie schwer die Verbrennungen sind, aber die meisten haben überlebt und verbrannten nicht, "bevor sie überhaupt die Lava berührten" :rolleyes:
 
Valmont schrieb:
Sry für Offtopic aber wie heiß ist Lava eigentlich??

Beim Austritt zwischen 800 und 1500 Grad Celsius.
Kommt auf die Art der Lava an.

Back to Topic:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt doch garnicht...

es gibt genügend Lavaforscher, die schon mal einen Fehltritt gemacht haben oder stolperten und mit einer Hand oder dem Oberkörper in der Lava landeten. Es kommt immer auf die Hitze der Lava an, wie schwer die Verbrennungen sind, aber die meisten haben überlebt und verbrannten nicht, "bevor sie überhaupt die Lava berührten"

Man muss natürlich auch bedenken ob es Lava ströme sind, an die sich Wissenschaftler ran trauen, weil sie relativ ungefährilch ist bzw. abgekühlt ist, oder ob es ein frischer Strom aus Tausend Grad heißem Gestein ist.
Glaub mir bei richtig heißer Lava musst due den Strom nicht berühren um zu Brennen anzufangen.

greeetz
 
Minza schrieb:
Das stimmt doch garnicht...

es gibt genügend Lavaforscher, die schon mal einen Fehltritt gemacht haben oder stolperten und mit einer Hand oder dem Oberkörper in der Lava landeten. Es kommt immer auf die Hitze der Lava an, wie schwer die Verbrennungen sind, aber die meisten haben überlebt und verbrannten nicht, "bevor sie überhaupt die Lava berührten" :rolleyes:

Naja, wenn du mit den Fuß reinkommst wird dein Körper nicht gleich verbrennen. :D

Außerdem haben die Vulkanologen Spezialanzüge und Schuhe die trotzdem nach einer Zeit einfach wegschmelzen.

Wenn jemand in zwischen 800-1200 Grad(so heiss ist die nämlich) heisse Lava fällt dann verbrennt der sofort.

Und es sind schon einige Vulkanologen umgekommen. Es ist nicht umsonst eine der gefährlichsten aktiven Wissenschaften. ;)
 
Cespenar schrieb:
Man muss natürlich auch bedenken ob es Lava ströme sind, an die sich Wissenschaftler ran trauen, weil sie relativ ungefährilch ist bzw. abgekühlt ist, oder ob es ein frischer Strom aus Tausend Grad heißem Gestein ist.
Glaub mir bei richtig heißer Lava musst due den Strom nicht berühren um zu Brennen anzufangen.

greeetz

Ich dachte bisher eigentlich eher, dass sich Wissenschaftler an die Lava so nahe herantrauen, da ihre Fließgeschwindigkeit so langsam ist (weniger als die menschliche Schrittgeschwindigkeit) :braue
 
Zurück
Oben