Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

van Helsing...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 3. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    sagt jemanden der Name was?
    wenn ja hätte ich bock, mit jemande sich drüber zu unterhalten.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: van Helsing...

    sicherlich sagt mir der Name was..


    greetz
    Riker
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: van Helsing...

    Klar sagt mir der Name etwas.. Van Helsing war der Haus und Hof Wahrsager des braunen Adolfs und seiner Schergen... Angeblich soll er irgend wann mal den Niedergang des 3ten Reiches Vorher gesagt haben und wurde desswegen ganz schnell abgesägt.. aber sicher bn ich mir bei letzterem nicht!

    HWC
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: van Helsing...

    Name: Abraham Van Helsing
    Nationalität: Holland
    Beruf: Universitätslehrer
    Spezialist für Blutkrankheiten und Vampirismus.

    Nie gehört :)

    Mir kommt eigentlich im Moment nur Mel Brooks Dracula in den Sinn, von welchem ich ziemlich enttäuscht war.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: van Helsing...

    Die Frage hat aber nix mit dem Schauspieler in deinem Personal Photo zu tun? Oder etwa doch?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: van Helsing...

    Van Helsing war derjenige, der Graf Dracula gejagt hat!

    @Silent: Hast Recht, war einer der schlechtesten Mel Brooks-Filme, die ich je gesehen hab (ganz im Gegensatz zu Spaceballs oder Robin Hood!)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: van Helsing...

    Ich meine nen van Helsing, der in den 90igern zwei nette Bücher herausbrachte.....
    van Helsing war/ist sein "Künstlername". Sein richtiger Name ist Jan van Holley.


    Hat nichts mit Dracula usw. zu tun.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: van Helsing...

    Oh, uups. :)

    Von dem weiss ich allerdings nichts.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: van Helsing...

    Muß einem doch gesagt werden! Da wird man voll in die Irre geführt...
     

Diese Seite empfehlen