Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Velan Bondara

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Starchaser, 14. November 2004.

  1. Starchaser

    Starchaser Zivilist

    Name: Velan Bondara

    Momentaner Rang: Komodore im Ruhestand

    Verwendung: -

    Alter: 57

    Geburtsplanet: Kraten

    Spezies: Mensch

    Familienstand: verwitwet

    Größe: 1,82

    Statur: normal, schlank

    Fähigkeiten:
    - behält in schwierigen Situationen Ruhe und Übersicht
    - trifft selbstständig Entscheidungen
    - kein "Rückversicherer"
    - Verantwortungsbewusst
    - flexibel


    Persönlichkeit: Ruhig und verschlossen, hat jedoch den Ruf kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es Dinge zu klären gibt. Seine Abneigung gegen Nichtmenschen ist stark ausgeprägt.
    Politischer und militärischer Hardliner, dessen Sichtweise streng innerhalb imperialer Normen liegt.

    Sonstiges: Kdr. Bondala´s Karriere hatte lange Zeit einen respektablen Lauf genommen, bis er den verhängnisvollen Fehler begangen hatte seinem Vorgesetzten nach einer Mission völlige Unfähigkeit und kriminelle Dummheit an den Kopf zu werfen, da unter seinem Kommando unnötigerweise etliche Crewmitglieder ihr Leben lassen mussten, zurückzuführen auf einen Befehl der in seinen Augen zu leichtfertig erteilt wurde. Anstatt ihn vor ein Militärgericht zu stellen würdigte man seine bisherigen Leistungen darin, das er lediglich vorzeitig in den Ruhestand versetzt wurde. Ein Umstand der für ihn nichts desto trotz unerträglich ist.
    Der I-GD suchte wenig später einen Kommandanten für die Hawok. Da Kdr. Bondala nichts mehr wünschte als in den Dienst zurückzukehren bewarb er sich um den Posten auf der Hawok, und diente seiddem dort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2004

Diese Seite empfehlen