Velos Targosh

Velos

Zivilist

4562-kressh-thinking.jpg


Persönliches..

Name: Targosh
Vorname: Velos
Herkunft: Korriban
Rasse: Sith
Kaste: Kissai
Alter: 28
Größe: 1,95 m
Zugehörigkeit: Imperium

Körperbau:
Entgegen der durchaus geläufigen Meinung von Außenstehenden sind Kassai gemäß den alten Traditionen durchtrainiert und auch Velos Targosh bildet dahingehend keine Ausnahme. Er verfügt über einen muskulösen, kraftvollen Körperbau und wirkt auf Fremde stets durchtrainiert. Wie alle Sith wurde er für die Nahrungsjagd auf die Bestien von Korriban trainiert.

Kleidung:

Velos trägt die traditionellen schwarzen Roben seines Volkes, welche mit den Schriftzeichen der wahren Sith verziert wurden. Darunter trug er noch einmal eine schwarze, beinlange Robe, welche von oben bis unten mit einem roten, breitem Streifen durchzogen war.

Machtsensitivität:
Velos ist aufgrund seiner Abstammung sehr stark machtsensitiv und kann die Macht auch spüren, aber ohne Ausbildung nicht einsetzen.

Charakter:
Der Sith wirkt nach außen stets höflich und distanziert, er ist auf seine Worte bedacht. Velos bringt seinem Volk eine bedingungslose Loyalität entgegen und verehrt seine Ahnen durch Gebete, auch verfügt er über einen gewissen Stolz. Dennoch sollte man ihn nicht reizen, denn er kann durchaus zu einer Furie werden.

Fähigkeiten:
Velos spricht Basic und auch die Sprache der alten Sith bzw. kann die Schriftzeichen lesen. Er ist auch ohne Waffen ein nicht zu unterschätzender Kämpfer, welcher jedoch vornehmlich nach Wissen um die alten Techniken seiner Ahnen dürstet. Schon früh wurde er in die alten Traditionen seines Volkes eingewießen und zum Jagen seit Kindesbeinen an trainiert. Er befindet sich sportlich in absoluter Bestform und ist in seiner Kaste für eine sehr hohe Leistungsbereitschaft bekannt.


Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.
 
Machtfertigkeiten

(von 0(absolut keine Erfahrung), 1(rudimentärste Erfahrung) bis 10 (Legendär)




Grundfertigkeiten


:: Geschwindigkeit: 0
:: Levitation: 0
:: Machtmut: 0
:: Machtsinne: 1
:: Machtsprung: 0
:: Machtstoß: 0


Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten


:: Droiden ausschalten: 0
:: Energie absorbieren: 0
:: Lichtschwertwurf: 0
:: Machtbruch: 0
:: Machtblitze: 0
:: Machtgriff: 0
:: Machtschrei: 0
:: Malacia: 0
:: Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
:: Rage: 0



Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte

:: Atemkontrolle: 0
:: Bestientrick: 0
:: Empathie: 0
:: Erinnerungen verfälschen: 0
:: Gedankentrick: 0
:: Gedankenverschmelzung: 0
:: Geistige Abschirmung: 0
:: Heilen: 0
:: Illusionen erzeugen: 0
:: Lähmung: 0
:: Perfektioniertes Navigieren: 0
:: Psychometrie: 0
:: Technische Intuition: 0
:: Telepathie:0
:: Tiefschlaftrance: 0
:: Verschleierung: 0
:: Visionen: 0
:: Wachstumsschub: 0



Fortgeschrittene Techniken

:: Bruchpunkt: 0
:: Empfindungen weiterleiten: 0
:: Energiebündelung: 0
:: Essenz transferieren: 0
:: Gedankenkontrolle: 0
:: Kampfmeditation: 0
:: Lebensentzug: 0
:: Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
:: Machtblendung: 0
:: Machtsturm: 0
:: Manipulation des Geistes: 0
:: Materie manipulieren: 0
:: Morichro: 0
:: Reflektieren: 0
:: Wassermanipulation: 0
:: Zermalmen: 0



Lichtschwertformen:

:: Form I - Shii-Cho: 0
:: Form II - Makashi: 0
:: Form III - Soresu: 0
:: Form IV - Ataru: 0
:: Form V - Shien / Djem So: 0
:: Form VI - Niman: 0
:: Form VII - Vaapad: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben