Verkaufe Star Wars Kenner Fahrzeuge und Action Sets von den 80ern

markus6424

Zivilist
star wars kenner fahrzeuge und action sets teils von den 80 er jahren

den rasenden falcon 90 er jahren
das tydiryium shuttle 80 er jahren
das ewok dorf 80 er jahren
einen atst kampfläufer den mit den vier füssen 80 er jahren
2 snowspeeder einmal 80 er jahren einmal 90 er jahren
einen xwing klein 90 er jahren und einen grossen xwing den grossen schönen . und viele sonstige sachen
alles in besten zustand teilweise nagelneu oder in besten zustand sehr gepflegt , nichts kaputt .

komplett packet für 270? plus 20? versand .

star.jpg


star4.jpg


star7.jpg


star3.jpg


star2.jpg
 
Du bist neu und hast beide Beiträge hierfür verwendet. Ich würde es nehmen, würde allerdings darauf bestehen das du zuerst die Ware lieferst und ich dann Bezahle.

Da es Ansonsten für mich zu unsicher ist.
 
Klick it!

Vielleicht wars ja keine Absicht, aber du musst nich zwei Threads für ein Thema aufmachen ;) (is ned böse gemeint)

mfg,
Zeis
 
Leute bitte unterlasst doch das spammen...! Wenn ihr über sowas reden wollt wie z.B. Zero
Dann geht doch bitte in den Chat.
Den Link habe ich gegeben, da kann er/sie es ja nochmal posten.

@Zero
Warum soll ich aufmerksamkeit wollen?! :confused:
Ich habe lediglich gesagt dass er/sie nicht einen (bzw. gleich zwei) Thread(s) aufmachen muss weil es dafür schon einen großen gibt.

mfg,
Zeis
 
Man da hste ja ne schöne Sammlung und so wie es aussieht ne menge zu Weihnachten. was würdest du denn für den Tie und den großen X-Wing haben wollen?

.
 
Zurück
Oben