Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Verlorene gegeange Szenen in Aotc!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Tach_Varon, 19. Mai 2002.

  1. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Soviel ich mich erinnern kann, kamen einige Szenen in E2 nicht vor.
    In OSWFC-Ausgabe#23 steht(S.9), dass 'Madame Jocasta Nu' vor der Brüste von Count Dooku Obi-Wan dessen Geschichte in den Jedi-Tempel Archiven erzählt. Im Film kam es nicht vor.
    Da gibt es noch drei Bilder im gleichen Heft, die nicht im Film vorkommen. S.12 unten, wo man Anakin(glaube ich) vor einigen Felsen und einem "Felsen-tor" auf Tatooin stehen sieht.
    Und ein Bild höher links kann man Obi-Wan sehen. Er beobachtet gerade aus einem Versteck die Versammlung auf Geonosis, die Count Dooku anführt. Bei dieser Bildeinstellung sieht man Obi-Wan allerdings von unten! Das kam nicht vor, soviel ich weis.
    Und S.13 oben sieht man die Shiouletten von Amidala und Sio Bibble(glaube ich), die an einem Tisch sind. Amidala steht mit dem Rücken zu Sio, und dieser sitzt.
    In dieser Aausgabe sieht amn auch, wie 'Samuel J. Jackson'(Mace Windu) einen Lichtschwertduell übt. Aber in E2 hat Mace gar kein Lichtschwertduell ausgetragen! Es gibts auch in der Ausgabe#21 S.10 oben eine Szene, die auch nicht vorkam.

    Falls jemand es noch nicht weis: Anfangs auf Naboo kann man zwei 'Millenium Falcons'(oder Frachter des gleichen Typs) parken sehen. (Sie sind ganz links im Bild.)
    Ich bin mir nicht sicher, es kann sein, nur vielleicht, ich weis es nicht, ich hatte geglaubt folgendes zu sehen, aber vielleicht war ich nur zu müde:
    Ich hab Darth Vader zweimal in dem Nachtcub auf Coruscant gesehen!!! Nein, nicht Anakin, Darth Vader mit seiner Atemmaske, Helm u.s.w!!! Es war SEHR kuz und nur eine Shioulette.
    Aber vielleicht irre ich mich und es kam nicht vor.

    Mdmmes...

    Varon!
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Respekt du hast sachen gesehen welche das ganze Forum noch nicht gesehen hat, also wirklich respekt!

    Zu den Szenen geh mal auf SWU da stehen alle Szenen die Verfilmt wurden und nicht im Film sind.

    Jacosta NU erzählt von den Verlorenen 20 auch im Roman die Szenen wurde extrem gekürzt! Man hört noch nicht mal das dies die Büste von Dooku war, also man muss sich geSpoilt haben oder den Roman gelesen haben um das zu verstehen!

    Ja den Millenium Falcon sieht man 2 mal oder besser gesagt ein Corellianischen Frachter der YT-1000er Serie man sieht auch einen X-Wing der kurz nachdem Anakin und Obi Wan durch dieses Energiefeld fliegen, bei Zams Verfolgung, in einem Verkehrsstrom auftaucht.

    Zum dem TOR vor "Tatooine" ich glaube das es ein Tor in der Arena war, das war jetzt mal geraten weil ich das Heft nicht zur Hand habe!

    Das Mace-Lichtschwert-Duell komisch noch nichtmal im Roman kämpft Mace gegen einen Sith oder im Training gegen einen Jedi, das einzige mal wo er sein Lichtschwert zückt ist in der Arena.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2002
  3. So einen Thread, zu den fehlenden Szenen in AotC gibt es schon.

    "Brüste" ?;)

    Das mit der Büste von Dooku kommt auch ganz ausführlich im Roman vor, ja die ganze Szene im Jedi-Archiv dauert eigentlich viellänger aber ich finde, das ist auch wieder so eine Szene die nicht unbedingt rein musste aber sicher nett gewesen wäre, da man viele Infos von Jocasta Nu über Dooku und dessen ehem. Schüler Qui-Gon und dessen politische Neigung erfährt.

    Diese "Eastereggs" die du als zweites anspricht, darüber gibt es auch schon einen Thread (den habe ich sogar aufgemacht) und dort kommen auch die von dir angesprochenen Szenen vor.

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7277&highlight=eastereggs
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2002
  4. Ulic Quel-Droma

    Ulic Quel-Droma Senatsbesucher

    Ich habe auch gehört dass es eine Stelle geben soll (nach Anakin's Wutanafall auf Tatooine) wo seine Umrisse wie später Vader aussehen.
     

Diese Seite empfehlen