Verrrückte Theorien

Imbe

loyaler Abgesandter
Also, auf mehrfache einmalige Anfrage, eröffne ich hiermit den ersten verrückte Theorien Thread in diesem Forum...

Und mach auch gleich den Anfang:

Ich "glaube", daß sich der IQ von Deutschland und Österreich beim Länderwechseln von Adolf Hitler drastisch erhöht hat, da die Deutschen in der Weimarer Republik nur eine undefinierbare Masse waren, aus denen Hitler als einziges Individuum herausragte.
Die Deutschen wurden daher "Crowds" genannt und der Name "Krauts" ist nur ein absichtlich herbeigeführter Übersetzungsfehler eines Deutschen.
Das läßt natürlich auch den Rückschluss über die Österreicher zu, daß sie alle Individualisten waren, die sich immer einen Sündenbock ausgesucht haben, den sie aus dem Land werfen.

In den Folgejahren waren die Nazis die führende Oberschicht, da individueller als die anderen. Nach dem Wirtschaftswunder jedoch wucherten die bis dahin unterdrückten Seelen zu absoluter Größe hervor, klärten sich auf und wurden die Deutsche bevölkerung von heute. Das Wirtschaftswunder fand entgegen speziell fingierter Falschaussagen in der Wirtschaft statt und nicht auf dem Parkett der Politik, und jeder, der heute etwas dagegen sagt, ist ein Ketzer und ein Feind.

:braue :braue :konfus: :konfus: :verwirrt:

So, wie siehst aus?? Ich glaub, das kann man kaum noch überbieten... :D

Hoffentlich werd ich jetzt nicht gebannt...
 
Alles wird gut
8032smilie_18174695.gif
 
Zurück
Oben