Versé *Spoiler*

G

Guest

Gast
Wir wissen ja schon das Veronica Segura Cordé, und Rose Byrne Dormé spielt. Wer spielt aber die Zofe Versé ?
 
Re: Versé *Spoiler*

Mal eine Frage: Wieviele Zofen gibt es in Episode II und von welchen kennt man schon die Namen? Mir war bis jetzt nur Cordé bekannt, das es eine Versé geben soll, muß mir wohl entfallen sein ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Versé *Spoiler*

thx, TaiZec. Dachte schon, ich hätte was verpasst ;) Von den "alten" Zofen ist wohl keine einzige in Episode II zu sehen :( Schade.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Versé *Spoiler*

Wobei aber Segura als Cordé, und Byrne als Dormé von offizieller Seite schon bestätigt sind.
Aber Amidala ist ja jetzt "nur" noch Senatorin, vielleicht braucht man in diesem Status nur drei Zofen!
Ich finde aber das Rose Byrne auf den Bildern richtig nett
aussieht!
 
Re: Versé *Spoiler*

Normalerweise ist bzw. war Padmé Amidala ja "nur" eine gewählte Königin. Deswegen finde ich es eigentlich schon verwunderlich, das sie überhaupt noch Zofen hat nach Ablauf ihrer Amtszeit als Regentin des Naboo-Systems. IMHO haben die Dienerinnen eher die Rolle von Bodyguards übernommen, jedenfalls wesentlich mehr als in TPM.

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben