Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Video`s kleiner machen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von AnnikaSkywalker, 27. Mai 2002.

  1. AnnikaSkywalker

    AnnikaSkywalker Dienstbote

    Hallo Leute,

    kann mir jemand von Euch sagen, wie ich Video-Dateien kleiner bekomme? Ich weiß das ist möglich. Ich weiß nur nicht wie oder was ich dazu brauche.

    Dank Euch
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Leider kenne ich mich nicht wirklich damit aus,ich weiss nur wenn du ne CD brennst und die dann anschliessend VCD bzw AVI - Format anstatt mpg-Format hat dann ist die Dateigrösse wesentlich geringer, aber ein umwandlungsprogramm kenne ich nicht wirklich.....ich müsste mal nachsehen
     
  3. targeter

    targeter Podiumsbesucher

    man könnte dazu ein programm namens virtualdub benutzen mit dem entsprechenden Video Codec
     
  4. moses

    moses Botschafter

    mit TMPGenc kannst du mpeg1 & 2 dateien erstellen, ansonsten geht quicktime zu .mov erstellung ganz gut. oder ganz einfach windows media.
    achso mpg1 kannst du auch mit win on cd erstellen.
     

Diese Seite empfehlen