Video zu "Return of Darth Vader"

jedi_master2611

Senatsbesucher
Hin an alle,

ich bin auf eine unglaubliche Sache gestoßen. Ich habe erste Ausschnitte zu der DVD-Dokumentation "The Return of Darth Vader" gesehen. Dort sind einige Szenen aus dem Duell zu sehen und wie Hayden Christensen den Vader Helm aufgesetzt bekommt und in einer Szene neben dem Imperator platz nimmt. Den Link findet ihr in einer Forumsdiskussion über Darth Vader auf millenniumfalcon.com.

MTFBWY :lukevader
 
Wow

lässt einen wirklich lust auf mehr bekommen

obwohl ich eigentlich making-ofs hasse, finde ich dies wirklich gut

wenn ich mir diese szenen mit richtiger umgebung und "echten" lichtschwerten mit der üblich guten SW-Musik vorstelle...*sigh*
 
Morgen seh ich zum Glück das ganze. *Froi*

Aber was man jetzt in den Teil des Dokus gesehen habe , sieht super aus .( Spreche vom Duell). Hoffe nur das ILM den Hintergrund gut hinbekommt. davon hängt vieles ab ,finde ich.
 
dieses Video is der helle Wahnsinn... ich zitter jetzt noch... Am schoensten neben der kurzen Vader-Szene am Ende find ich diesen einen Ausschnitt von Hayden, den man schon als eins der ersten animierten Bilder kannte... Wo seine Haare da son bissl flattern... Den Gesichtsausdruck, den er da hat... Da spiegelt sich noch mal so richtig schoen der Konflikt wieder, find ich... Ich will dieses Duell sehen... Jetzt, sofort... Mit Musik und Hintergrund und Effekten und allem... Ooooh Mann... Und auch, wenn sich jetzt gleich wieder die Anti-HC-Fraktion aufregen wird, ich find, man sieht schon allein an diesen wenigen Bildern die schauspielerische Leistung von beiden, Ewan und HC... Von der athletischen Leistung mal gar nicht zu reden, aber ich find auch die Mimik einfach nur Wahnsinn... Also ich glaub ja, in den III-Premieren wirds irgendwann waehrend dem Duell einen dumpfen Knall nach dem anderen geben... Weil einer der Kinobesucher nachm anderen vorne mitm Kopf aufm Sitz des Vordermann knallt... Bewusstlosigkeit wegen Sauerstoffmangel aufgrund von angehaltenem Atem :P
 
Ich habe die Trilogie-Box heute mittag bekommen und mir natürlich sofort
die EpIII Doku angeschaut.
Ja, man sieht schon einige Ausschnitte vom Dreh des Kampfes,
der von den Machern anscheinend nur noch als "THE Duel" bezeichnet wird.
Was man auch zu sehen bekommt:
Wie sie die Maske Vaders herstellen und dass sie diese leich verändert und
den Proportionen Haydens angepasst haben.

Sonst sieht man natürlich nicht viel, es wird hauptsächlich geredet.
 
Dark Igel schrieb:
Es gibt, soweit ich gehört habe schon einige Videotheken, die die Box schon vor dem öffentlichen Termin verkaufen.


Das kann doch nicht sein,denn auch die Läden bekommen die Boxen erst morgen.
Bei Lucas hat doch alles seine Ordnung und es werden betimmt keine Boxen vorher verkauft..
 
Lt. Smash schrieb:
Das kann doch nicht sein,denn auch die Läden bekommen die Boxen erst morgen.
Bei Lucas hat doch alles seine Ordnung und es werden betimmt keine Boxen vorher verkauft..

Ist aber so.
Es gibt immer Quellen die schon vorher an die Sachen kommen.
Oder warum meinst du wohl das viele Leute die Box schon haben?
 
Zurück
Oben