Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Viele viele Trailer!!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Helena Darjan, 23. April 2002.

  1. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Also in der Zwischenzeit sollte man sich ja wie im Paradies vorkommen. Täglich gibt es neue Trailer. Da verliert man den Überblick. Allerdings frage ich mich, ob diese Trailer einen Sinn machen. Der Film kommt in nicht mal mehr einem Monat in die Kinos. Ich persönlich kann den Verlockungen der Trailer widerstehen. Auch wenn man ein Freund von Spoilern ist.
    Es ist ja nicht mehr lang hin......
     
  2. Du meinst wahrscheinlich die TV-Commercials.
    Das sind ja keine Trailer im herkömmlichen Sinn, sondern relativ kurze Spots, die im US-TV laufen und den Sinn haben, möglichst viele Leute für E2 zu begeistern. So gesehen machen diese Spots also durchaus Sinn, der Zeitpunkt ist gut gewählt. Alle 6 sind gut gelungen und werden ihren Zweck erfüllen.

    MTFBWY, Vodo
     

Diese Seite empfehlen