Völlig neben der Spur

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Ich verfüge jetzt endlich wieder über Internet und kann regelmäßig posten. Allerdings komme ich nicht mehr mit und meine werten Eltern haben meine Zeit zu sehr eingeschränkt, als dass ich alles nachlesen könnte. Mein Problem, ich weiß nicht wo ich bin, was gerade passiert, wo ihr alle steht und was ich jetzt tun kann.

Hinzu kommt, dass mein Padawan Kyle gar nicht mehr kommt, weil er in Afrika ist. Und bisher schaut es nicht so aus, dass er ins Netz kommt.

Also wenn mir wer mal ne Pn schreiben könnte oder sonst was und mir mal nen Tritt in ne gute Richtung geben könnte :rolleyes: , wäre ich ihm unendlich dankbar.

Gruß Calli
 
Du könntest mal in den Trainigsraum kommen, dann bekommste auch gleich noch nen neuen Padawan ;)

Im Trainingsraum findet übrigens gerade ein Gruppentraining statt.
 
Hey Süße...
Original geschrieben von Casta

Was ist in der Zwischenzeit alles passiert, versuchen wir mal zu rekonstruieren:
  • Master Iceman hat den Tempel verlassen
  • Der Doomend Friendship Storybogen ist abgeschlossen
  • Janem Menari ist als Dark Jedi in Conflict im Tempel
  • Die Etheria-Krise ist beendet
  • Die NBS und die ORTF haben sich zusammengeschlossen
  • Unsere neue Kanzlerin ist Casia de Lieven
  • Die Jedi werden mit dem Militär zusammenarbeiten und sich ausbilden lassen
  • Die Entführung Dhemyas durch DaalaX ist so gut wie beendet
  • Laubi ist zum Jedi-Master ernannt worden, Marc Iron, Mara Jade und ich sind zu Rittern ernannt worden
  • Der Tempel hat sehr viele neue Padawane bekommen
  • Die große RS Story ist im Senat gestartet worden [Infos hier]
  • mehr fällt mir gerade nicht ein...
Das sind die Infos, die für Dich als Jedi vorerst wichtig sein dürften
Liebe Grüße, Anni
 
Also ich empfehle dir die Holonetnews, die sind gestern auf den neusten Stand gebracht worden.

Und das Hier als notwendige Lektüre.

P.S.: Mein Char ist leider nicht da
 
Zurück
Oben