Voll Krass Bei Die Ringe

Das ist ja genial. :D

Obwohl HdR eigentlich zu gut zum verarschen ist. :p

Trotzdem kann man nur sageN: "WOW" denn das ist ja schon ne ganze Menge Text (hab ich mir auch net alles durchgelesen. :D ).
 
Genial Kampfengel und Aragorn ein böser! :D
Und nach dem Film haben die sich wieder angestellt! :D
smiley1.gif
 
erinnert mich daran wie ich mal mit nem freund in Star Wars II war(auch in einem sehr leeren Kino)
Wir haben uns oben in die Loge geschmuggelt, unten sassen 3 Mädchen. ICh glaub der Film hat die nicht sonderlich interesiert aber jedesmal wenn Anakin groß zu sehen war haben die ein Foto gemacht MIT BLITZLICHT! IN EINEM KINO!
Gut, man hätte solche Bilder sicherlich auch aus irgendeiner Zeitschrift nehmen können, aber naja...ich glaub die waren blond *duckundwegrenn*
 
Zurück
Oben