Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vom Fliegen und anderen Fischen Oo

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Heuli, 10. August 2003.

  1. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hallo Freunde der Sonne

    Es ist äh, Sonntag morgen, halb 6 Uhr MEZ, mein Schreibtisch der vor meinem doppelflügligen Fenster parkt ,wird in wenigen Minuten von der am Horizont aufgehden Sonne beschienen. Toll ,nicht? Naja, bevor hier einer anfängt zu denken, ich würde jetzt total am Rad drehen ( was natürlich sein kann, aber ich berufe mich da immer wieder auf das Sprichwort : Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander und so hätte Durchdrehen an sich ja immer was positives bei sich....zumindest im Endeffekt ) , sage ich euch lieber, warum ihr wahrscheinlich in den Irrglauben verfällt, ich sei ein Spinner.

    Ich hab innerhalb von einem Tag 1 1/2 Bücher von Douglas Adams gelesen, das eine Halbe Buch sogar zu so später ( oder früher, je nachdem, ob man ein carpe noctem oder carpe diem, oder wohl eher, ob man ein Pessi- oder Optimist Typ ist ) Stunde und da fängt man schon ein bisschen an zu glauben, man wär der Heilige Papst, was ja bei solchen Temperaturen ( hier im Saarland wurde ja der Rekord gebrochen *bätsch* ) durchaus normal ist.

    Aber nun zum eigentlich Thema, dass Douglas Adams genial ist, wissen alle die seine Bücher gelesen haben und auch wenn die nachfolgende Behauptung nur von solchen Typen wie mir, die eine Etage unterm Wahnsinn wohnen, kommen, halte ich sie doch für recht plausibel und zwar, finde ich manche Theorien von ihm absolut okay. Nun ja, sie stehen vielleicht im Widerspruch zu der uns bekannten Physik usw, aber was bedeutet schon Physik? Vor 10 Jahren gabs ja auch nur 3 Aggregatszustände und heute haben se sogar so lustige Zustände namens Einstein-Bose-Kondensat, aber ich weiche hier schon wieder vom eigentlichen Thema ab.

    ALSO: Hat schon mal einer versucht, sich auf die Fresse zu legen, und während dem Zeitraum, in dem ich Falle, passiert irgend etwas unvorhergesehens, auf was ich mich aber absolut konzentriere und dadurch werden alle meine Gedanken an "Oh scheisse, gleich schlägt meine Fresse mit einer Wucht von mindestens 1 Megapond auf dem Boden auf!" verdrängt und ich vergesse im Grunde das Fallen an sich und fliege plötzlich?

    Für diejenigen, die den Anhalter ned gelesen haben, klingt das hier wohl sehr verwirrend, aber ausprobieren könnte man es ja mal.....oder bin ich einfach nur bekloppt?
     
  2. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Kann das jetzt nicht beurteilen, weil ich die Bücher nciht kenne, aber wenns im Wiederspruch zur Physik steht ist es wohl nicht so mein Ding und ih würds in die Etage über dir stecken :D
     
  3. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Die Frage ist nur: Wie schaffe ich es, daß ich hinfalle und diesem Moment etwas vollkommen unvorhergesehenes passiert?
    Ich glaube bei diesem Versuch, zu fliegen gehen einige Versuche, die dir dein schönes Gesicht demolieren, drauf....

    Kevin? Wann fängt im Saarland die Schule wieder an? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen