Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Von Fans, Previews und Hysterie...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 7. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Dies hat jetzt nicht direkt was mit Starwars zu tun, beschreibt aber ziemlich gut, wie Fans bewegt werden können...

    Depeche Mode, ich gestehe meine Lieblingsband, werden im Mai ein neues Album veröffentlichen.
    Auf Depechemode.com wurde vor einigen Wochen der Titel des Albums bekanntgegeben.
    Exciter, was sich mit Erreger oder Aufreger übersetzt.

    Nun waren im deutschen Forum (depechemode.de) so ziemlich alle Fans excited, ohne zu wissen, dass alles noch schlimmer kommt...

    Am 25.01. wurden auf DM.com zwei Soundproben veröffentlicht, ein 6 sec. (!) und ein 50 sec. Sample.

    Die Fans waren geschockt, "das hört sich ja gar nicht an wie..."

    Zwei Stunden später wurde der 50 sec. Ausschnitt wieder aus dem Netz genommen, die Aufregung und die Gerüchte überschlugen sich...

    Nun, zwei Wochen später, wurde von jedem Stück ein ziemlich nichtssagendes Sample ins Netz gestellt, was beinahe zu einem Fankrieg geführt hat...


    Dies soll nur ein Beispiel dafür sein, dass nicht nur Starwarsfans auf die Probe gestellt werden, wenn es darum geht, auf ein neues Werk ihres Meisters zu warten.

    Stay cool...and

    C U

    Allande
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Von Fans, Previews und Hysterie...

    Ja und wie hört es sich jetzt an?? Ich bin ja auch etwas Depeche Fan.. ne Band aus meiner Jugend... Mensch war ich da noch klein und schön!

    Nur mal so.. HWC
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Von Fans, Previews und Hysterie...

    Als Fan von allem Möglichen wird das Nervenkostüm echt hin und wieder strapaziert... wir sind eben zum Leiden geschaffen ;) Wenn man z. B. gerne F1-Rennen sieht, darf man vier Monate lang auf eine neue Saison warten...

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Von Fans, Previews und Hysterie...

    Also ich finde da ist Episode 1 noch ok...

    Wenn ich mir da z.b. Alien 4 oder Batman 4 anschau... *zitter*
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Von Fans, Previews und Hysterie...

    Also man kann aus den Soundschnipseln nicht soo viel heraushören.
    Doch muß ich sagen, dass DepecheMode mit diesem Album wieder ihre Genialität bestätigen werden und beweisen, dass sie sich nicht in irgend eine Schublade stecken lassen.

    Doch hört es euch doch selber an unter www.depechemode.com


    C U

    I'm so EXCITED and may the Force be with us!!!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Von Fans, Previews und Hysterie...

    Alien 4 fand ich bis zu der geburt von diesem embrio gar nich soooo schlecht
    aber Batman 4 war echt der oberlacher... es fing an mit den schlittschuhen :lol: :lol: :lol: :lol:

    habe übrigens angst, dass Spiderman auch in die richtung eines Batman 4 gehen könnte...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Von Fans, Previews und Hysterie...

    zu Alien 4... da gebe ich dir Recht ohne das weiße Viech wäre der Film ganz gut gewesen... aber das ist hinterher nur noch lächerlich...

    bei Batman 4 mit Batgirl... Silverstone... uhhhh...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Von Fans, Previews und Hysterie...

    jO des saugt..

    batman is für mich nen einzelgänger.. auch robin ist schon zu viel

    TiM Burton forever :) :)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Von Fans, Previews und Hysterie...

    Ja... Robin fand ich auch nicht so toll ;)

    Teil 1 und 2 sind immer noch die besten!
    Bin mal gespannt auf T3 ;)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    T3...hm

    ich prophezeie mal ganz dreist, dass T3 nicht den anforderungen gerecht wird... ich mein nicht wirklich floppt... halt son Episode1 für terminator fans *gg*
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: T3...hm

    Ja denke ich auch... wobei es ist erst der dritte Teil :)
    Das gibt hoffnung das er nicht total schlecht wird... das passiert erst ab Teil 4 ;)
     

Diese Seite empfehlen