Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Von welcher Firma...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von der böse, 17. September 2002.

  1. der böse

    der böse Dienstbote

    ...ist eure Zahnpasta?:D
    ich hab "blend a med"
    Schmeckt guuut:p
     
  2. Miles

    Miles Ian Miles

    Colgate, son minzzeug, richtig gut für atem :D
     
  3. moses

    moses Botschafter

    zahnpasta!
    wozu?
    bei den zähnen:

    |
    |
    \/













































    VORSICHT!!!
    ekeliges bild kommt gleich!!!
    :D

    |
    |
    \/




























    [​IMG]
































    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2002
  4. Casta

    Casta junger Botschafter

    Wäh! Man Moses, kannste nicht ne kleine Warnung in die Überschrift posten? Is ja widerlich [​IMG]
     
  5. Eddon

    Eddon Gast

    man ich ess da grad n apfle und muss diese gamligen zähne sehn... :alien

    Aso zum thread : Ich hab Colgate..glaub ich ;)
     
  6. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Signal.
    Moses.Du bist gefährlich.Ich werde in Zukunft nie wieder einen Beitrag von dir,geschweige denn ein Bild,anschauen,bzw.lesen
    :D
     
  7. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    ich benutze dingens samtweiß, ich glaub colgate .. und putze mir etwa alle 3 stunden die zähne :rolleyes:
     
  8. R4 D11

    R4 D11 Astromech Droide

    @godans:Sehr guter Avatar
    :D

    Und meine Zahnpasta ist von Sensinal...nein...Senal...nein...Arenal...nein...Siknall!JA die Wars!HAb die zahnpasta so lange schon nicht mehr gesehen :D
     
  9. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Ajona wird wohl kaum jemand kennen:D :o
     
  10. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Ich hab Sensodyne. Soll ja gut für empfindliche Zähne sein. Ich nehm die jetzt schon seit Jahren, und bisher hat sich nix daran geändert, daß mir beim Eisessen die Zähne wehtun... hm... warum nehme ich noch mal Sensodyne???:D
     
  11. moses

    moses Botschafter

    doch, die ist richtig gut.[​IMG]
     
  12. Milana Skywalker

    Milana Skywalker Botschaftsadjutant


    doch die hab ich auch :D
     
  13. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Kennt eigentlich noch jemand Blendy? Damit hab ich mir als Kind immer die Zähne geputzt.
     
  14. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ich nehm 2 dutzend Eier.... :D
     
  15. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

  16. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Also ich benutze ...blend a med

    Die benutze ich auch ^^
     
  17. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Sehe ich das richtig, dass hier keiner die klassische Kombination Aronal+Elmex benutzt? Schämt euch :rolleyes:...
     
  18. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    tetra med 2 in 1 weiß
     
  19. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Also wir haben 4 Zahnpastas(Zahnpasten?) hier.

    1,2) Aronal + Elmex (Doch Wraith^^)
    3) Perlweiss Family
    4) (irgendson teil ausm Aldi, ich weiß aber nicht, wie das heißt...)
     
  20. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Als Kind hab' ich das Zeug geradezu gefressen:D !
    Jetzt benutz' ich unterschiedliche: Meist Blend-a-med oder Colgate.
     

Diese Seite empfehlen