Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vor 3 Jahren...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 2. April 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also, mich würde einmal interessieren, wie das vor 3 Jahren 1998, also 1 Jahr vor Episode I war: Wusste man damals auch schon soviel wie von Episode II, und wieviel wurde als sicher angenommen und wurde dann im Film doch nicht verwendet... Ihr wisst schon was ich meine... Leider hatte ich damals noch kein Internet und der grosse Schlüssel zur Star Wars Welt blieb mir weitgehend verborgen
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Das war bei mir so ähnlich wie bei Iceman und deswegen wäre es nett, wenn jemand mal schreiben könnte, wie es damals so war... gute alte Zeit ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    @ALL:

    Ich schließe mich ebenso an.
    Würde auch mich sehr interessieren.
    Ob man schon was über JAR JAR BINKS wußßte???
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Hi!
    Ich kann mich da größtenteils nur anschließen, da ich erst am 31.12. 1998 von Episode I etwas mitbekommen habe. Dabei habe ich mich damals schon als "Fan" bezeichnet. Im Nachhinein sehr fragwürdig.
    Achso, und unter www.aint-it-cool-news.com findet ihr, wenn ihr unter Star Wars sucht noch ein paar News von 1997. Wußtet ihr schon, daß Liam Neeson Anakins Vater spielen sollte?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Ich war zwar zu dieser Zeit auch noch nicht dabei, aber soviel ich weiss, war es zu dieser Zeit genauso mit den EpI Spoilern. Nur war eben AICN damals noch ein grosser Name im SW Gerüchte Business. TFN und T'Bone waren die anderen Grossen Newssites.

    TFN hatte das komplette Drehbuch ein halbes Jahr vor Filmbeginn.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    AICN... der Name bürgt für Qualität... Waren die damals besser? Und wenn ja, warum sind die jetzt so unzuverlässig in Sachen News/Spoiler?

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    AICN war eigentlich schon immer eine relativ zuverlässige Newsseite. Das hat sich jetzt eigentlich nur in punkto Star Wars verändert.
    Das liegt daran, dass halt soviele die Seite wirklich HASSEN und deshalb blöde Gerüchte erfinden, um diese an AICN zu schicken. Anfang dieses Jahres erhielt AICN soviel Schrott von anderen Leuten (und postete das Meiste sogar noch!), dass sie von allen einfach nur noch ausgelacht wurden.
    Jetzt hat sich Harry Knowless (der Erschaffer von AICN) offiziell aus dem Star Wars Geschehen zurückgezogen...

    Also, für Star Wars News geht bloss nicht auf AICN :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Was ist AICN, denn für ne Newssite ???

    Ich hatte zwar schon vor Episode l Iternet, war da aer gerade so in ner Harry Potter Krise *ganzpeinlichdreinschau*

    Na ja, Fehler können jedem unterleufen ;)

    MfG
    Noghri

    P.S Nicht zu fassen ! Ich habe es noch nie zu einem Chat treffen dieser Site geschafft :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. Guest

    Guest Gast

    AICN steht für "Aint it cool News". Die bringen alle möglichen Neuigkeiten über neue Filme (Spoiler), Dreharbeiten usw. In Sachen SW sind sie halt ein bißchen oft danebengelegen in letzter Zeit *g*

    MTFBWY, Jeane :-)
     
  10. Guest

    Guest Gast

  11. Guest

    Guest Gast

    @Noghriator:

    hehehehehehehehehe ,was sehe ich ,du bist also mein Nachfolger ,aber mal ehrlich bist du nicht stolz ,dass du den JAr JAr Award hast.

    Ich wäre stolz an deiner Stelle.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Gab es eigentlich damals auch diese Select bilder zu Episode 1? Hatte (wie hier offensichtlich viele) damals ebenfalls noch kein Internet Anschluss.
    Und noch ne frage: Als der komplette Plot von TPM rauskam, war schon damals klar das die Story ein wenig schwach ist oder hatte man bis zur letzten sekunde noch nichts "schlimmes" erwartet?
    Wenn letzteres der Fall sein sollte möchte ich euch einen Tip geben: Auch wenn Episode 2 bis jetzt deutlich besser sein wird als Eisode 1, so setzt noch nicht zuviel hoffnung auf denn bisherigen Plot, sonst könnte wieder das gleiche passieren wie bei E1! ....nur mal so.

    (obwohl E1 ja wirklich nicht soooo schlecht ist......aber diese Diskussionen hatten wir ja bereits.)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Selects zu Ep1 gabs keine.
    Wie das mit dem Plot war, weiss ich nicht.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Ich hab erst knapp ein Jahr bevor EP1 in die Kinos kam davon gehört......
    naja war damals auch noch nicht so sehr SW-Fan

    Küsschen LeiaO
     
  15. Guest

    Guest Gast

    P.S.: Kann mir ma jemand sagen ob es schon nen Trailer zu Ep.2 gibt??????
     

Diese Seite empfehlen