... vor langer Zeit

K

Kit Fisto

Gast
Kaufte ich mir mein erstes Star Wars Buch und bin mittlerweile in meinem Leben so weit, dass ich ohne Star Wars nicht mehr leben könnte. Deshalb bin ich um so glücklicher dieses Forum gleichgesinnter gefunden zu haben.

Freue mich auf spannende Diskussionen mit euch über die Themen die uns Träumen lassen...


möge die Macht mit euch sein!
 
Hallo, auch ich heiße dich hier willkommen. Von unserer Sorte (Buchleser) gibt es zu wenige, da kann man immer einen mehr gebrauchen ;).

Ich schiebe diesen Thread aber trotzdem mal ins Community-Forum, wo er eher hingehört.
 
Und ich heiße Dich als Verkehrsminister des SPAM PArlaments ebenfalls herzlich willkommen. Tipp : wenn Du mal was wissen willst frag MINZA.
 
Darth_Polo schrieb:
Und ich heiße Dich als Verkehrsminister des SPAM PArlaments ebenfalls herzlich willkommen.

Widerlich, wie die alle mit ihren Rängen angeben! :p


Darth_Polo schrieb:
Tipp : wenn Du mal was wissen willst frag MINZA.


@Kit Fisto: Wenn du was wissen willst, poste es einfach! So gibst du auch den anderen Usern die Chance, deine Fragen zu beanworten (und Minzi findet deine Frage sowieso;)).
 
Zurück
Oben