Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vor welchem Star Wars Charakter hattet ihr Angst?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Durge, 9. November 2008.

?

Vor welchem dieser Charaktere hattet ihr Angst?

  1. Darth Vader natürlich!

    6 Stimme(n)
    15,4%
  2. General Grievous!

    2 Stimme(n)
    5,1%
  3. Darth Maul !!!

    3 Stimme(n)
    7,7%
  4. Mir hat der Imperator schon immer Angst eingejagt!

    5 Stimme(n)
    12,8%
  5. Durge ist schon etwas gruselig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Asaaj Ventress!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Mehrere/ Wer?

    5 Stimme(n)
    12,8%
  8. Eigentlich von niemanden

    18 Stimme(n)
    46,2%
  1. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Als ihr noch klein wart hattet ihr vielleicht Angst vor einem bestimmten Charakter in Star Wars. :eek:

    Nun vor welchem Charakter hattet ihr Angst und warum?:confused:


    Stimmt hier ab!;)
     
  2. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    angst konnte man es nicht nennen, aber ich habe mich immer etwas vor bib fortuna gefürchtet ^^.
    jabbas majordomus hat irgendetwas an sich was mir net geheuer ist. dieser verschlagene gesichtsausdruck, die spitzen zähne und langen fingernägel, die kopftentakel...
     
  3. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Ich hatte mich schon immer vor Darth Maul gefürchtet! Wegen seiner Augen seine Tatowierungen und seine Stimme!:sad:
     
  4. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ich hatte vor keinem Charakter Angst.
     
  5. Darth Rogash

    Darth Rogash Dienstbote

    geht mir genauso hatte aber schon immer ein bisschen mehr respekt vor dem imperator oder vader
     
  6. Sidious90

    Sidious90 Sith Lord

    naja...da es filme sind, habe ich vor niemanden angst. würden wir in der welt von SW leben wäre es wieder was andres.
     
  7. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Vor Chewbacca, wegen dem Heulen und seiner enormen Behaarung. Na, glücklicherweise bin ich ihm jetzt nicht mehr so unähnlich.........:rolleyes:
     
  8. Bueti Wan Kenobi

    Bueti Wan Kenobi Master of the Universe

    Als Kind definitiv vor Jabba. Da musste ich immer schnell weggucken... :eek:
     
  9. tomsan

    tomsan Offizier der Senatswache

    Als ich klein war, gab es bummelig die Hälfte der genannten überhaupt nicht! ;)

    Bei der OT hatte ich eigentlich vor keinem Angst.... so furchteinflössend war auch keine Rolle vorgesehen. Glaube ich.

    Allerdings hatte ich schon vor Vader ziemlichen -sagen wir- Respekt
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das habe ich mir auch gedacht... es gab ja noch nichtmal wirkliche EU Bösewichte, als ich ein Kind war... keine, die eine Erwähnung verdient hätten (wobei: man vor Luke im Holiday Special Angst haben, doch :verwirrt:).

    Und vor Palps und Co hatte ich auch als Kleinkind keine Angst. Diesen Platz hatten Aliens, Poltergeister und dergleichen eingenommen ^^
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Als Kind hatte ich mit Star Wars Figuren kein Problem, mein Alptraum war Graf Krolok aus "Tanz der Vampire". Als ich damals ein Bild des Alien aus dem gleichnamigen Film gesehen habe, war ich auch nicht so begeistert. Aber Star Wars... nein.

    Mace Windu in Episode 1 hat mir dann ein wenig Angst gemacht, weil Jackson so schlecht gespielt hat....
     
  12. Count Dubullah

    Count Dubullah loyale Senatswache

    Hah, Tanz der Vampire mag ich selbst heute noch nicht gucken, weil ich als Kind damals solche Angst davor hatte. Bin ich also wenigstens nicht alleine. ;)

    Als Kind hatte ich mich enorm erschrocken, als der Tusken plötzlich vor Luke auftauchte. Deren Geheule mag ich auch heute noch überhaupt nicht (z. B. in KotOR I).

    Vor dem Rancor hatte ich auch lange Zeit Angst - wenn man es Angst nennen will. Mittlerweile bringt er mich nur noch zum Schmunzeln.
     
  13. Tessek

    Tessek Gast

    Als kleiner Bub hatt ich glaub ich am meisten Angst vor den Tusken in ANH und dem Imperator aus ESB/RotJ . Und wenn ich meinen Brueder glauben kann, war fuer mich die Enthuellung von Vaders wahrem Gesicht in RotJ der spannendste/gruseligste Moment. *g
    (also jetzt nicht das Gesicht was rauskam, sondern dieser Moment davor)
     
  14. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich hatte als Kind Angst in ESB, wenn die Maske der Vader-Erscheinung in der Höhle aufplatzt und man Luke's Gesicht sieht. Das hat mich total durcheinander gebracht und verängstigt. Was mal wieder zeigt, wie genial die Stimmung der OT war. :)

    [​IMG]
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Der Horror schlechthin für mich:



    :sad:

    Wieso steht er eigentlich nicht in der Liste? :verwirrt:
     
  16. Kenso Ran Rishaad

    Kenso Ran Rishaad Gouverneur von Mygeeto

    Also als ich mit 10 oder 11 das erste mal ep.5 gesehn hab hatte ich angst vor dem Wampa. aber das hat sich schnell gelegt.
     
  17. skynet

    skynet Gast

    Als (glaube ich) 6 jähriger hatte ich (soweit ich mich da noch an etwas genaues erinnern kann) Angst vor dem Vieh in der Schrottpresse (dieses eklige Auge...igitt) und Sy Snootles.
     
  18. Count Dubullah

    Count Dubullah loyale Senatswache

    @Lord Sol:

    Jar Jar steht nicht auf der Liste, weil es hier doch um Angst geht und nicht um Horror. Oder hattest du etwa Angst vor ihm? ;)
     
  19. xsehu

    xsehu Botschaftsadjutant

    angst direkt eigentlich vor niemand
    hab aber mal für Vader gestimmt, nicht von den Filmen her, sondern von Battlefront

    hab des damals noch mit diesen fast unbesiegbaren Jedihelden bei nem Freund auf der PS2 gespielt und jedes mal, wenn ich dann abends heim ging, musste ich durch ca 50 dunkle Meter gehn, da hab ich mir dann dauernd sein Atmen eingebildet un hinter mich geguckt^^
     
  20. tyber zanns sohn

    tyber zanns sohn Knecht Ruprechts Assassine

    Irgendin ich ja der Ansicht den Thread zu ändern, das man sich auh äußern kann, dass man Angst hätte, wenn einer dieser Characktere hinter dem am Rechner sitzenden Individuum hinterher ist ;)

    Ich hatte früher ein wenig Angst vor Plo Koon....er saß nur da, sien wichtig zu sein, sagte aber nie was....und war für mich auch vorerst der Grund, warum nachher so viele Jedi fehlten^^
     

Diese Seite empfehlen