vorschlag: film + spiel bewertungsfunktion

moses

Botschafter
habe bei beisammen.de eine nette bewertungsfunktion gesehen. dabei werden noten vergeben und diese grafisch unter dem avatar angezeigt. das ganze sieht so aus:
http://62.206.102.34/vbportal/forums/showthread.php?threadid=56107
könnte man diese funktion nicht auch ins psw einbauen? man müsste das ganze natürlich anpassen, und eventuell unterforen dafür einrichten, zb SW spiele, andere spiele etc etc.
mir ist schon klar das dies arbeit macht, trotzdem fände ich dies nicht schlecht.
 
Interessante Idee.
thumbup.gif
Wenn das möglich sein sollte, bin ich auch dafür.
 
das ist mal eine gute Möglichkeit, um die wachsende Threadflut einzudämmen.
Lieblingsfilme etc. könnten direkt beim Avatar eingeblendet werden.

Daumen hoch ! :D
 
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, aber in dem oben verlinkten Forum scheint es so, als ob sich die Bewertungsskalen immer nur auf eine DVD beziehen, die gerade in einem Thread diskutiert wird. :confused:
 
Lowbacca schrieb:
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, aber in dem oben verlinkten Forum scheint es so, als ob sich die Bewertungsskalen immer nur auf eine DVD beziehen, die gerade in einem Thread diskutiert wird. :confused:

jepp, genauso ist es. ist ja auch sinn der sache, das man im thread "kotor2" (nur als beispiel) nur die bewertung für dieses spiel abgibt. bei filmthreads genauso. ;)
 
Zurück
Oben