Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vorverkaufsstart?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von x-one-x, 26. März 2002.

  1. x-one-x

    x-one-x Gast

    Mich würde mal interressieren ab wann den der Vorverkauf beginnt.

    Also ich wohen in Chemnitz und dort wurde mir gestern gesagt das die noch nicht wissen ab wann man Karten kaufen kann.
     
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    das genaue Datum weis ich nicht...kann aber nachfragen. Aber so weit ich weiß beginnt es in ein bis zwei Wochen ......
     
  3. Lama Su

    Lama Su Podiumsbesucher

    Bei uns bekommt man immer ne Karte. Obwohl es auch immer wahnsinnig voll ist.
     
  4. x-one-x

    x-one-x Gast

    Aber zur Premiere wird es sicherlich knapp und bei uns sind 2 große Kinos die das höchstwarscheinlich in den großen Sällen bringen werden. Da passen ca. 1200 Personen rein und das wird knapp mit nicht vorbestellen.

    Und bei Episode I war lange vorher auf 2 Wochen ausverkauft.
     
  5. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Leute ich kann euch nur Raten geht zu den großen veranstalltungen zur Premiere!!!!
     
  6. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Oh Silv wie ausgesprochen Weise du sprichst. Wiedereinmal muss ich dir Recht geben. Hey Leute, was gibt es schöneres als Star Wars mit nem Haufen Kostümierter und Unkostümierten Fans zu sehen? Da ist das Feeling doch gleich viel größer
     
  7. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    tja, und ich muss in die schule, weil wir am tag drauf ne arbeit schreiben! ansonstenm hätt ich meine eltern ja überredet, in die premiere zu gehn, aber wir müssen ja unbedingt da ne arbeit schreiben!!:mad: :mad:
    aber euch allen: viel spaß!!!!!!!!!!!!
     
  8. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    denn werden wir haben.

    herzliches beileid!! ich schreib gottseidank erst 2tage später ne klausur, phu nochmal glück gehat
     
  9. x-one-x

    x-one-x Gast

    Ich muß mir extra Urlaub nehmen aber die Macht wird mit mir sein,
    hoffe ich jedenfalls mal.


    :D
     
  10. ernest149

    ernest149 Gast

    Hab mal die großen Kinos im Ruhrgebiet angemailt (Cinestar Dortmund, UCI Bochum und CInemaxx Essen).
    Werden wohl alle ne Mitternachtspremiere anbieten, jedoch wissen Sie alle noch nicht, wann der Vorverkauf beginnt.
    Liegt wohl an Fox Deutschland (kommen anscheinend nicht aus dem A****). :(

    Gruß,
    ernest149
     
  11. x-one-x

    x-one-x Gast

    Ja in Chemnitz ist es auch so sind ja nur Cine Star und die wissen auch noch nichts.
     
  12. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Die großen Kinos machen ja auf jeden Fall was, und bei euch im Ruhrgebiet erst recht, aber was wird aus den Fans in den Äußeren Randwelten?
    Ich z.B. kann nur hoffen, dass wie bei EPI wieder ne Mitternachtspremiere stattfindet, aber mehr wohl auch nicht.
    Doch allein dafür lohnt es sich, am nächsten Tag zu fehlen... wir schreiben zum Glück keine Arbeit, aber die würde ich mir sparen, meine Eltern bräuchten es ja nicht zu wissen... ;)
     
  13. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Für alle die etwas besonderes zum Ep II Filmstart erleben wollen:

    aud er site des OFWFC werden alle großen events aufgelistet. Da sollte für jeden etwas dabei sein.

    Und wenn nicht,ich denke jedes Kino wird die Premiere um 00:00 Uhr anbieten.
    Aber das ein Kino alleine etwas besonderes macht. Keine chance.Vielleicht ein paar Papaufsteller und das wars.
     
  14. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Hab mich vor ein paar Tagen beim Münchner MaxX schlaugemacht. Die Karten für die Mitternachtspremiere werden 4 Wochen vor dem Filmstart reservierbar sein.
     
  15. Buzzdee

    Buzzdee Imperialer Soldat

    Vorverkauf

    Also hier mal die Antwort die ich von UCI Kinowelt erhalten habe :

    ---
    Zum jetzigen Zeitpunkt gehe isch sehr stark davon aus, dass es am 16. Mai eine Mitternachtspremiere von Star Wars 2 im Zoo Palast geben wird. Genaue Uhrzeiten entnehmen Sie doch bitte unserem Programmflyer, den Tageszeitungsanzeigen oder unserer Homepage www.UCI-KINOWELT.de. In diesen Medien werden wir den Beginn des Vorverkaufs auch rechtzeitig ankündigen.
    Was eine Digitalkopie von Star Wars 2 angeht, stehen wir derzeit in Verhandlungen mit der Twentieth Century Fox,so dass ich hierzu leider im Moment nichts genaueres sagen kann. Im positiven Falle werden wir dies natürlich auch kommunizieren.

    Ich hoffe, dass ich Ihnen ein wenig weiterhelfen konnte und wünsche eine kurze "Wartezeit" bis zum 16. Mai !

    Viele Grüsse,

    Sascha Kohnert
    Manager Film Promotions
    UCI Multiplex GmbH
    ---

    Also Ep I und IV-VI SE haben sie immer in der Mitternachtspremiere gezeigt.

    Der UCI Zoopalast ist eins von nur zwei (!) Digital-Kinos in Deutschland.
     
  16. x-one-x

    x-one-x Gast

    Wie meinst du das Digital???
    Meinst du das Abspielverfahren also nicht durch den Filmprojektor sondern dur ein Digitales Medium?
     
  17. Buzzdee

    Buzzdee Imperialer Soldat

    Yup. Der Film wird direkt von der Festplatte projeziert und nicht durch eine Filmrolle. Das System was GL dazu verwendet hat kommt von Texas Instruments und heisst DLP (Digital Light Processing).

    Bei http://www.dlp.com/dlp/cinema/where.asp gibts eine "Weltkerte" mit allen DLP-fähigen Kinos. Und bei 3-Sat gibt's eine ganz gute Beschreibung zu DLP.
     
  18. moses

    moses Botschafter

    @ buzzdee
    falls du eine info bezüglich der digitalen vorführung erhälts poste die doch bitte.
     
  19. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Hab gerade mal im Cinedom Köln angerufen, wann die Vorbestellung anfängt. Mir wurde gesgat, dass es Anfang Mai anfängt.
    Ich werde da dann mal ab sofort jede Woche anrufen und die so lange nerven, bis die mir Karten rausrücken! :D
     
  20. scavenger

    scavenger Gast

    cool - hab eben gelesen, dass es bei uns in Augsburg ne Große Premiere Party im CineMaxx geben wird :D

    dann ist die Macht wohl mit mir ;)
     

Diese Seite empfehlen