Wallaper ausschneiden brauche Tip

Lukas

Senatswache
Hi

An alle Wallaper spezialisten:
Ich will mir aus nem großen Bild einen Menschen ausschneiden allerdings komme ich mit den automatischen Werzeugen nicht weiter.
Wie amcht ihr das?

Ich benutze Paint Shop Pro bzw. Paint :-)

danke
Lukas
 
Wenn ich n Kerl, Frau, ... aus nem Bild ausschneiden möchte benutze ich Corel Photopaint. Da gibts (frag mich nicht wie das werkzeug heiß) n "Lasso" womit man dan den Rand entlang klicken kann. Funktioniert recht gut.
Danach kann man falls man unsauber geschnitten hat auch noch n bischen nacharbeiten.

Darth Genjuro
 
Hi

Dann gebt mir bitte Tips zu anderen programmen meist funktioniert das eh ähnlich und sonst muss ich halt meine CD´s wieder rausholen :-)

@Genjuro
Danke werds mal probieren!

by
Lukas
 
Zurück
Oben