wann kommen weitere EP III Trailer?

Ich denke mal, dass dieses Jahr keiner mehr kommt. Die meisten Trailer erscheinen drei bis vier Monate vor Kinostart, also vielleicht im Februar. Es sei denn Lucas-Film veröffentlich wieder vier verschiedene Teaser. Dann wirds natürlich eng. ;)
 
Es WIRD weitere Teaser geben -- der Newsletter von starwars.com hat dies schon lange bestätigt:
The countdown to Star Wars: Episode III Revenge of the Sith has officially begun with the release of the first teaser trailer in theaters this past weekend.
Wenn es einen ersten gibt, wird es wohl auch einen zweiten geben. Oder sonst hätten sie das first ja weglassen können ;).

Der Trailer kommt aber sicher nicht mehr dieses Jahr :).
 
Wie gesagt, irgendwo hab ich gelesen, vllt hier im Forum, dass der nächste Trailer wahrscheinlich im Januar kommt.

Vielleicht hat derjenige Informationen, keine Ahnung.

Ciao
Lotus
 
Mir wurde von einem Forum Mitglied bestätigt das der nächste Teaser laut Newsletter im Januar kommen soll. Drei Monate nach dem ersten und dann wieder drei Monate später also im März soll der richitge Traile kommen.
Aber das ist nur das was ich gehört habe.
 
Yoda1138 schrieb:
Mir wurde von einem Forum Mitglied bestätigt das der nächste Teaser laut Newsletter im Januar kommen soll. Drei Monate nach dem ersten und dann wieder drei Monate später also im März soll der richitge Traile kommen.
Aber das ist nur das was ich gehört habe.
Ich krieg den Newsletter auch ... aber von sowas ist da nichts drin gestanden ... niemals.
 
Ich habe etwas Interessantes zum zweiten Teasertrailer auf SWU gefunden:

"Der aktuelle Spoiler-Lieferant Joshua Griffin gab heute preis, daß es den zweiten Episode III Trailer im Januar geben würde, und daß er glaube, daß noch diesen Sonntag die Ankündigung folgen würde.

Ganz unrealistisch ist das nicht, da uns StarWars.com schon am Freitag einen Hinweis gegeben hat.
Unter dem aktuellen Before the Helmet Bild stehen noch vor der Bildbeschreibung in kursiven Lettern diese Worte, mit denen ich am Freitag noch nichts anzufangen wußte: Sonntag! Sonntag! Sonntag!
Mit dem eigentlichen Bild hat das eindeutig nichts zu tun, wir dürfen also mit einiger Spannung auf ein außergewöhnliches Update auf StarWars.com in der kommenden Nacht warten und hoffen."


Also warten wir mal ab, vielleicht kommt heute oder in der Nacht zum Montag eine offizielle Bestätigung. :)
 
Dieses Sunday, Sunday im BTH Bild könnte schon auf etwas hindeuten. Aber ich denke da eher an was anderes Starwars bezogenes. Egal- hoffentlich wirds ein neuer krasser teaser :braue
 
Ich denke mal es wird ein neues Layout, der offiziellen seite heute nacht geben!Das noch heute ein neuer trailer kommt glaube ich NICHT!Wäre einfach zu früh!
 
hehe da bin ich ja mal gespannt was uns heute nacht erwartet :D *am Ende isses wieder so wie bei Thanksgiving wo man drueber raetselt warum das BTH schon Mittwoch nacht kam...*
 
Armee auf Sonntagsfahrt...

Dieses Sunday! Sunday! Sunday! vor der Beschreibung des letzten bth hat mich gleich stutzig gemacht. Ich hab dann doch versucht, dies auf den "Monster Tank" zu beziehen, à la Immer wieder sonntags fährt die Armee der Republik mit ihren Monster Tanks los, um eine einsame kleine Lagune auf dem lauschigen Waldplaneten Kashyyyk zu besuchen. ;)

Mal sehen, was uns da heute Nacht erwartet. Ein neues Layout halte ich für unwahrscheinlich, das würde man wohl nicht derartig ankündigen... :confused:
 
Vielleicht ein Special Movie zum Juggernaut in Action, wieso sollte es sonst unter dem BTH stehen...?
Naja auf jeden Fall kommt heute irgendwas. Ein Trailer ist glaube ich auszuschließen...
 
Monstertank-Vid?

General Grievous schrieb:
Ein Trailer ist glaube ich auszuschließen...

Nun, es ging ja eigentlich auch nur um die Ankündigung eines neuen Trailers. ;) Die Idee mit dem Movie ist nicht schlecht, könnte sein. Vielleicht ein nicht fertiges Test-Animated-Video oder so was Ähnliches...
 
Zurück
Oben