Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wann taucht der Name Sith zum Ersten Mal auf ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von pitman, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pitman

    pitman Zivilist

    Hallo Fans,

    nachdem Episode I bis III von dem Aufstieg der Sith erzählt, frage ich mich gerade ob der Name "Sith" auch in den Episoden IV bis VI schon erwähnt wurde.

    Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, bzw. mir fällt keine passende Szene ein.
    Wenn ich mich recht entsinne, dann sind mir die Sith zum Ersten Mal bei dem PC-Spiel Jedi-Knight aufgefallen.

    Ist das korrekt ?

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

    Gruß und Danke für Eure Mühen im voraus
    pitman
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Einfach mal die Suchfunktion benutzen, die extra gehighlighted wurde ;)

    Hier findest du alles zu diesem Thema

    Les es dir durch und wenn du dann noch Fragen hast, wird dir sicher dort auch weitergeholfen :)
     
  3. pitman

    pitman Zivilist

    Prima... Die Suche hatte ich natürlich genutzt. Aber den Thread habe ich leider nicht gefunden :(

    Danke !

    Gruß
    pitman
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Dann hättest du auch nicht antworten brauchen... :rolleyes:
     
  5. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Im Drehbuch zu Star Wars - A New hope. *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen