Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

War die Ep 1-3 Generation verschlafen?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 23. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich frage mich oft, warum die Rebellion nicht schon früher gegründet wurde. Und schon wieder scheint Ep 4 der Teil zu sein, der sich als Dreh- und Angelpunkt herausstellt. Denn dort wird so getan, als ob die Rebellion erst 5 Jahre oder weniger bestehen würde. Das würde erklären, warum das Imperium erst dort anfängt auf die Rebellion zu reagieren.
    Hat die Ep 1-3 Generation hier etwas verschlafen oder hatte das Imperium zu gut unter ihnen "aufgeräumt", das sich von dieser Generation niemand mehr wagte aufzubegehren? Ich glaube nicht das GL diese Vorgeschichte in EP 3 erzält. Dazu würde der Film dann viel zu lange dauern!
     

Diese Seite empfehlen