Warsteiner-Musik???

R

Remus

Gast
Salvete,

Ich hab mit ein paar Kumpels jüngst einen Kurzfilm gedreht. Das Ding ist fertig, jetzt fehlt uns nur noch die Musik. Ich habe für unser "Monumentales Ende" an die Musik gedacht, die manchmal am Ende der Warsteiner-Werbung gebracht wird. Außerdem suchen wir noch seichte Hintergrundmusik (wie in diesem Billig-Werbespots). Kennt jemand diese oder ähnliche Stücke beim Namen??
Vielen Dank!!! :)
 
wenn ich mich recht erinnere war im warsteiner spot ne zeitlang mal "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss das auch im score von 2001 verwendung fand..
ansonsten kommt natürlich auch die allseits beliebte "Carmina Burana" von Carl Orff immer gut an wenn was monumenzales gesucht wurd..
oder klau dir was aus irgendeinem soundtrack :rolleyes:

greetz
Riker
 
Das wird dich sicher net interessieren. Es geht darin nämlich um meine Schule. Ich wollte eigentlich viel aus dem SW-Soundtrack reinbringen und den Film unter das Motto "Feel the dark side" (oder so ähnlich) stellen. Aber die anderen wollten nicht....:mad:
Vielleicht mach ich mal ´ne SW-Nachbearbeitung und stell den zweiminütigen Blockbuster :rolleyes: zum Download bereit...
 
Zurück
Oben